Uncharted 2 Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 Among Thieves
Na was meint ihr??
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wie soll man bitte am Anfang der Weihnachtssaison sagen, was das Spiel des Jahres ist?
Die Umfagre ist noch sinnloser als alle OT-Umfragen zusammen. Ich bin 1,86 wiege 75 Kilo, höre Metal, mache sinnlose Umfragen mit, zocke ca 1-2 Stunden am Tag, ich glaube dass Elmo hinter der Rüstung des Masterchief steckt, ich kenne Theodor Fontane, halte den Sommer für die bestes Jahreszeit und weigere mich diese Umfrage mit einem Häckchen zu unterstützen. Denn jeder der jetzt schon bei Ja ein Häckchen macht hat es wohl nicht so mit der Intelligenz.
Die Umfagre ist noch sinnloser als alle OT-Umfragen zusammen. Ich bin 1,86 wiege 75 Kilo, höre Metal, mache sinnlose Umfragen mit, zocke ca 1-2 Stunden am Tag, ich glaube dass Elmo hinter der Rüstung des Masterchief steckt, ich kenne Theodor Fontane, halte den Sommer für die bestes Jahreszeit und weigere mich diese Umfrage mit einem Häckchen zu unterstützen. Denn jeder der jetzt schon bei Ja ein Häckchen macht hat es wohl nicht so mit der Intelligenz.
Zuletzt geändert von Howdie am 17.10.2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
This.Howdie hat geschrieben:Wie soll man bitte am Anfang der Weihnachtssaison sagen, was das Spiel des Jahres ist?
Die Umfagre ist noch sinnloser als alle OT-Umfragen zusammen. Ich bin 1,86 wiege 75 Kilo, höre Metal, mache sinnlose Umfragen mit, zocke ca 1-2 Stunden am Tag, ich glaube das Elmo hinter der Rüstung des Masterchief steckt, ich kenne Theodor Fontane, halte den Sommer für die bestes Jahreszeit und weigere mich diese Umfrage mit einem Häckchen zu unterstützen. Denn jeder der jetzt schon bei Ja ein Häckchen macht hat es wohl nicht so mit der Intelligenz.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nach Jörg's vorab Aussagen würd ich auch auf DA:O wetten.
Und das "noch nicht gezockt Argument" ist ja eh Mal sinnlos, schließlich wird die 4p Redaktion das GotY entscheiden - außer natürlich es geht um das persönl. GotY, aber dann macht die Umfrage ja noch weniger Sinn als sie eh (nicht) schon hat - werd mir jedenfalls UC2 nicht holen, nope, das wird kein GotY. Auf der PS3 vielleicht, aber nicht platformübergreifend.
Und das "noch nicht gezockt Argument" ist ja eh Mal sinnlos, schließlich wird die 4p Redaktion das GotY entscheiden - außer natürlich es geht um das persönl. GotY, aber dann macht die Umfrage ja noch weniger Sinn als sie eh (nicht) schon hat - werd mir jedenfalls UC2 nicht holen, nope, das wird kein GotY. Auf der PS3 vielleicht, aber nicht platformübergreifend.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Um was sollte es denn sonst gehen als um das persönliche GOTY? Denn mir und sicher auch dir ist es doch völlig egal, was irgendwer für das GOTY erklärt, solange es nicht zufällig den eigenen Geschmack trifft.Pyoro-2 hat geschrieben:Nach Jörg's vorab Aussagen würd ich auch auf DA:O wetten.
Von mir aus kann 4P auch den Landwirtschaftsimulator zum GOTY erklären...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 2 Among Thieves
Sag ich dir am 31. Dezember.TurkishGamer hat geschrieben:Na was meint ihr??