Jurassic: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jurassic: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Jurassic: Debüt-Trailer
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
-
bitteloeschen123
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Da gabs doch mal son Spiel namens ähh, wie hießes noch, is schon wirklich URALT.
Moment grübelgrübel verdammt mir fällt der Name ums verrecken nicht ein. Jedenfalls war das das einzige 3D Dinospiel welches gut war. Leider findet man es gar nicht mehr. Vlt. weiß auch jemand anders den Namen? Ich guck nochmal und poste ihn gegebenenfalls später.
(Für jeden der glaub es zu kennen: Man war in EgoPerspektive auf ner Insel, und man hatte einen "Arm" welchen man bewegen konnte, um so alles mögliche aufzuheben, ps: und wenn man nach unten sah, konnte man seine eigenene Möpse sehn -> man war nämlich weiblich8))
Das hier sah anfangs gut aus, aber mit all den riesen wummen nää
Moment grübelgrübel verdammt mir fällt der Name ums verrecken nicht ein. Jedenfalls war das das einzige 3D Dinospiel welches gut war. Leider findet man es gar nicht mehr. Vlt. weiß auch jemand anders den Namen? Ich guck nochmal und poste ihn gegebenenfalls später.
(Für jeden der glaub es zu kennen: Man war in EgoPerspektive auf ner Insel, und man hatte einen "Arm" welchen man bewegen konnte, um so alles mögliche aufzuheben, ps: und wenn man nach unten sah, konnte man seine eigenene Möpse sehn -> man war nämlich weiblich8))
-
Ongrui
- Persönliche Nachricht:
Jurassic Park: Trespasser meinst duJazzdude hat geschrieben:Da gabs doch mal son Spiel namens ähh, wie hießes noch, is schon wirklich URALT.
http://en.wikipedia.org/wiki/Trespasser ... er_game%29
-
Masterschief2k8
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
-
Ongrui
- Persönliche Nachricht:
Nein meine ich nicht, wenn du den WikiArtikel gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, das alles passt.Masterschief2k8 hat geschrieben:@ Junkstar : du meinst dann garantiert das Spiel " TUROK "Gibs aber schon wieder nene neues Game, also ne neue Auflage davon. Grüße....
Ich hab dieses Spiel selber gespielt (vor geschätzten hundert Jahren) und war schwer überrascht, das es außer mir noch jemand kennt