Jurassic: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jurassic: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Jurassic: Debüt-Trailer
Bullrockz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullrockz »

hmm ich mag so spiele ja.... aber turok zb hatten sie ja komplett verhunzt....

lass mich überraschen
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Mhm sind das koomische Dinoos ... und grafisch auch nicht so der Bringer, man wird sehen.
bitteloeschen123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bitteloeschen123 »

Wird RICHTIG mies; sehe Vergleiche zu

- King Kong
- Big Animal Hunter
- Turok

Und DIE waren ALLE nicht gut...
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

King Kong war mMn ein echt gutes spiel. Und Turok war vor der Neuauflage auch keine schlechte Serie.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Hab ja noch nie irgendwas von dem Spiel gehört und dann kommt des auch noch dieses Jahr...
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Der Name ist schon so schrecklich! Und dann ein muskel pepackter Held mit fetten Wummen? Das wird mit Garantie kein Kassenschlager, vielleicht was für zwischendurch, aber mehr nicht
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Sieht wie Turok in schlecht aus.Und leider war Turok,gerade so noch mittelmaß...
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Na wenigstens weckt der Dilophosaurus ein paar Erinnerungen an den reichlich 15Jahre alten Film^^
Und die Moral von der Geschicht böse IT-ler überleben lange nicht XD
DJ Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Phil »

Also ich finde das sieht Klasse aus.
Ich werde auf jeden Fall sehen was sich da weiter tut...
;-)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Da gabs doch mal son Spiel namens ähh, wie hießes noch, is schon wirklich URALT.
Moment grübelgrübel verdammt mir fällt der Name ums verrecken nicht ein. Jedenfalls war das das einzige 3D Dinospiel welches gut war. Leider findet man es gar nicht mehr. Vlt. weiß auch jemand anders den Namen? Ich guck nochmal und poste ihn gegebenenfalls später.
(Für jeden der glaub es zu kennen: Man war in EgoPerspektive auf ner Insel, und man hatte einen "Arm" welchen man bewegen konnte, um so alles mögliche aufzuheben, ps: und wenn man nach unten sah, konnte man seine eigenene Möpse sehn -> man war nämlich weiblich8))

Das hier sah anfangs gut aus, aber mit all den riesen wummen nää
Ongrui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ongrui »

Jazzdude hat geschrieben:Da gabs doch mal son Spiel namens ähh, wie hießes noch, is schon wirklich URALT.
Moment grübelgrübel verdammt mir fällt der Name ums verrecken nicht ein. Jedenfalls war das das einzige 3D Dinospiel welches gut war. Leider findet man es gar nicht mehr. Vlt. weiß auch jemand anders den Namen? Ich guck nochmal und poste ihn gegebenenfalls später.
(Für jeden der glaub es zu kennen: Man war in EgoPerspektive auf ner Insel, und man hatte einen "Arm" welchen man bewegen konnte, um so alles mögliche aufzuheben, ps: und wenn man nach unten sah, konnte man seine eigenene Möpse sehn -> man war nämlich weiblich8))

Das hier sah anfangs gut aus, aber mit all den riesen wummen nää
Jurassic Park: Trespasser meinst du :)
http://en.wikipedia.org/wiki/Trespasser ... er_game%29
Masterschief2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterschief2k8 »

@ Junkstar : du meinst dann garantiert das Spiel " TUROK " :-) Gibs aber schon wieder nene neues Game, also ne neue Auflage davon. Grüße....
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Es sieht einfach nur dermaßen scheiße aus.......Grafikhure oder her, für gutes Geld will ich nicht nur gutes Gameplay sondern auch wenigstens ordentliche Grafik und nicht so einen verpixelten matschigen Müll.
Ongrui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ongrui »

Masterschief2k8 hat geschrieben:@ Junkstar : du meinst dann garantiert das Spiel " TUROK " :-) Gibs aber schon wieder nene neues Game, also ne neue Auflage davon. Grüße....
Nein meine ich nicht, wenn du den WikiArtikel gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, das alles passt.
Ich hab dieses Spiel selber gespielt (vor geschätzten hundert Jahren) und war schwer überrascht, das es außer mir noch jemand kennt