PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Stahltot

Er wurde schon von mir ermahnt sich zurückzuhalten. Irgendwann ist einfach mal Feierabend. Und wie Evin sagte, ich hab um den Diskussionsfluß nicht nur noch auf Flamerei kommen zu lassen Posts entfernt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nett, dass du dich entschuldigst, aber ich fühle mich von Forumposts generell nicht persönlich angegriffen. Und was das unwichtige angeht. Es sollen ja die unwichtigen Details sein die das Leben interessant machen... Manchmal bin ich mir da aber nicht so sicher.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

hier wird doch alles verwurstet,auch wenn ein japser am fließband einen fahren lässt,das könnte ja die produktion gefährden,und am ende kommt dann die ps erst über nächstes jahr raus!!!
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Ja, manchen News erscheinen wirklich ueberfluessig, trotzdem ists interessant was Sony da hinter geschlossener Tuer koechelt. Die ganzen \"durchgesickerten\" News halte ich ebenfalls fuer Mache von Sony.

Am schlimmsten sind die Leute, die hier ununterbrochen erzaehlen \"...ja, und bis die PS3 rauskommt, werd ich mir die Zeit mit Bla Bla versuessen. Meine Guete, hoert sich fast an wie: \"Ist total Scheisse, das ich keine Alte abkriege, werd ich in der Zwischenzeit an mir selbst rumspielen\". Wen Interessiert das denn?
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

@Stahltot

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du unter anderem auf meinen Post mit SotC anspielst.

Dann erklähr mir mal was daran schlimm ist das ich mir die Zeit bis zur PS3 mit anderen Spielen vertreibe? Und vorallem was hat das ganze mit meiner Frau zu tun?
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

HIHIHIHI,ja stahltot,genau meine rede!!!!!

es geht doch nix über einen guten fi...!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Softwarepirat hat geschrieben:HIHIHIHI,ja stahltot,genau meine rede!!!!!

es geht doch nix über einen guten fi...!!!
Oh Gott... ich bezweifle dass du recht oft die Gelegenheit hast wenn du dich im wahren Leben auch so...."reif" verhältst...

Du weißt ja... die am meisten davon reden haben meis am wenigsten... ;)
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

stimmt schon, koennte dann auch sein, das nicht nur die anderen Fanboys einen kleinen Pimmel haben...

Und Softwarepirat, wenn Du mehr Origami falten wuerdest, dann muesste Dich Ogami vielleicht nicht so oft zusammenfalten.
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wen ich damit meinte, wissen die Betreffenden, ist auch voellig egal. Dieses Grossgekotze nervt:

\"In der Zwischenzeit werd ich dann mal die XBox360 testen.\"

Solche Kommentare sind die Wucht. Jeder \"testet\" die neue XBox mal eben, weil Billy das Ding als Demo-Hardware herumreicht, richtig? Fuer 300 Euro testet man nicht, fast 600 DM sind eine Menge Geld.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Stahltot hat geschrieben: Solche Kommentare sind die Wucht. Jeder "testet" die neue XBox mal eben, weil Billy das Ding als Demo-Hardware herumreicht, richtig? Fuer 300 Euro testet man nicht, fast 600 DM sind eine Menge Geld.
Dafür gibt es die Demo-Konsolen in den Elektronikmärkten...außerdem kann man sich im Fachhandel oft auch Konsolen ausleihen...
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

einfach schön / herrlich /saublöd, wie wichtig manche leute solche newsmeldungen nehmen ...

leute, konsole zocken soll ein freizeitvertreib sein, nicht der lebensinhalt!

mir wars schon bei jeder konsole sowas von wurscht wann sie rauskommt, ich richte mein leben bestimmt nicht nach sowas, da kann ich noch so gerne zocken - wie naiv kann man eigentlich noch sein!?

ich freu mich so oder so auf die ps3 (hab momentan die 360), ob die ende 2006, anfang 2007, ende 2007 oder sonstwann kommt!

und hier glauben so viele kleine lichtlein, sony reinreden zu müssen, scheinbar hätte jeder gern ne custom-konsole zum gewünschten zeitpunkt - leute wo lebt ihr eigentlich?

geht erst mal brav in die schule und kriegt privat was auf die reihe ...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Alter... heulst du jetzt in jedem Thread rum? :roll:

Manche betreiben ihr Hobby so, die Anderen so. Wer bist du um anderen vorzuschreiben wie wichtig ihnen dieses und jenes sein darf und wie sie die Newsmeldungen aufzufassen haben?!