PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Na ja, mal abwarten. Ich geh mal davon aus dass sich Sony sicherlich genauso über unsere Gesetze ärgert wie wir. Immerhin haben sie auch einen Mehraufwand an Planung.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher inwiefern das Alter des Besitzers auf der Kreditkarte gespeichert ist wie bei der EC Karte!iconoclasm hat geschrieben:Da man doch heute auch unter 18 Jahren Kreditkarten bekommt weiß ich nicht wie sicher das ganze System ist. Ich glaub nicht dass noch großartig 18er Titel in den Store kommen. Wie ist es denn in anderen Ländern (Österreich/Schweiz)? Sind die Karten auch ab 18?
Und ich gehe schon davon aus, dass noch mehr ab 18 Spiele den Weg in den PSN Store finden!
Sony kann ja schlecht den Deutschen PSPGo Käufern sämmtliche ab 18 Spiele vorenthalten!
-
- Persönliche Nachricht:
weils einfach eine absolute scheisse is! ich zock heut noch CON und RtA mit nem kumpl weils einfach an alternativen auf der PS3 fehlt!iconoclasm hat geschrieben:Warum versteh ich ich dich nur zu gut?myn3 hat geschrieben:warum ist sacred 2 so scheisse und warum gibts keinen nachfolger der baldurs gay & champions of norrath reihe? =(((((
dabei waren die games so genial! in HD und mit noch mehr features etc pp ... WOOOOOA ! =( bleibt wohl ein traum
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich bin heute im Laden über ein Spiel namens Cross Edge gestolpert. Hab das Spiel eben mal bei 4Players gesucht. Es befindet sich hier zwar in der Datenbank, aber weder mit News, Berichten, Videos oder Screenshots. Es gibt quasie nur einen leeren Eintrag. Kann mir mal einer erzählen, was das ungefähr für ein Spiel ist?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das'n SRPG, ähnlich wie Disgaea, aber vom gameplay wie'n klassisches PC RPG (KLASSISCH, sowas wie Albion ...).
Ziemlich low-budget alles, cool ist halt, dass man Chars aus den ganzen anderen SRPGs wie eben Disgaea oder auch Mana Khemia in seiner party hat, crossover halt
Ist nur was für Leute, denen alles außer das gameplay egal ist; dann kann man sich durchaus 100+h mit beschäftigen.
IGN hat glaub ich'n review, aber naja. Zumindest paar screenshots dürftest da sehn
Ziemlich low-budget alles, cool ist halt, dass man Chars aus den ganzen anderen SRPGs wie eben Disgaea oder auch Mana Khemia in seiner party hat, crossover halt

Ist nur was für Leute, denen alles außer das gameplay egal ist; dann kann man sich durchaus 100+h mit beschäftigen.
IGN hat glaub ich'n review, aber naja. Zumindest paar screenshots dürftest da sehn

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ah unter "meine übertragbare ID" erscheint, sobald man Trophys hat, die Möglichkeit eine Option zu wählen, Trophys in der Signatur anzeigen zu lassen. Danke.
Sehe aber grade, sonderlich aktuell ist die Anzeige ja nicht ....naja....
Kann man den Dualshock 3 eigentlich auch am PC aufladen?
Sehe aber grade, sonderlich aktuell ist die Anzeige ja nicht ....naja....
Kann man den Dualshock 3 eigentlich auch am PC aufladen?
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:bin mal zum kumpl rüber zum zocken, Controller in die jackentasche... bin wohl aufn PS button gekommen PS3 war an als ich heim gekommen bin XDPyoro-2 hat geschrieben:Nur mistig wenn die PS3 neber'm PC steht; ich schalt die ständig ein
ganz einfach ps3 hinten ganz ausschalten und PS Button drücken

GEWINNEN IS WIE VERLIEREN NUR ANDERS RUM!!!!!!!!!!!!!