... wenn ich Spiele wie ,,Okami'' anschaue koennte ich weinen das es sich so wenig verkauft hat, dabei ist es ein extrem bombastisches Spiel. Bei hoehren Verkaeufen waere das Studio warscheinlich nicht geschlossen worden und Okami 2 wuerde zu Weihnachten auf PS3 und X360 erscheinen
ps: Diesen Okami gameboy mist mal ausgenommen..
Aber ansonten jucken mich Verkaeufe nicht die Bohne.
kommt drauf an...wenn ich plane in eine neue Generation einzusteigen informiere ich mich natürlich vorher welches Lager gut besucht ist um nicht nur leere Server vorzufinden, ausserdem wird das mehrbesuchte sicherlich auch die grössere Auswhal haben wo ich finde was mir gefällt...
Ja, da davon abhängt ob ein Nachfolger kommt, der Entwickler weiterbesteht und/oder weitere ähnliche Produkte erscheinen.
Ausserdem sieht man, wieviele Leute einen ähnlichen Geschmack haben wie man selbst, was auch ganz interessant sein kann ^^
Interessieren mich auf jeden Fall, beeinflussen aber nicht meine Kaufentscheidungen oder Meinung zu Spielen und Konsolen...Aber interessant zu beobachten sind sie immer.
Verkaufszahlen interessieren mich nicht im Sinne von "Kaufentscheidung" oder "Qualität" eines Spiels, bzw. Hardware oder sonst was ... Verkaufszahlen gucke ich mir einfach interessehalber an.