männlein oder weiblein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
Ich halte eine Präsentation, über das Thema Medien, wo ein Teil davon Videospiele und Onlinemagazine sind. Dazu gehört auch eine Statistik wie viele Personen ,die diese Medie benutzen, männlich User und wie viele weibliche User sind.Suppression hat geschrieben:Hältst du einen Vortrag über 4P, oder wie darf ich das verstehen?!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Da ist eine Umfrage im Forum, an der, wenn du Glück hast, 100 User teilnehmen, nicht gerade repräsentativ.Orochi91 hat geschrieben:Ich halte eine Präsentation, über das Thema Medien, wo ein Teil davon Videospiele und Onlinemagazine sind. Dazu gehört auch eine Statistik wie viele Personen ,die diese Medie benutzen, männlich User und wie viele weibliche User sind.Suppression hat geschrieben:Hältst du einen Vortrag über 4P, oder wie darf ich das verstehen?!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Das ist ein Forum. Denke, dass entgegen dieser Umfrage der Anteil spielender Frauen um einiges höher wäre :wink:Orochi91 hat geschrieben:Ich halte eine Präsentation, über das Thema Medien, wo ein Teil davon Videospiele und Onlinemagazine sind. Dazu gehört auch eine Statistik wie viele Personen ,die diese Medie benutzen, männlich User und wie viele weibliche User sind.Suppression hat geschrieben:Hältst du einen Vortrag über 4P, oder wie darf ich das verstehen?!
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
An dieser Präsentation arbeite ich schon seit Monatan, ich habe schon Umfragen auf anderen websiten mit der selben Frage (anders Formuliert) gemacht, bei meinen Freunden und ihren Freunden und Umfragen auf 3 verschiedenen Schulen. Alle Zahlen die ich gesammelt habe ( diese Umfrage mit eingeschlossen) zähle ich dann zu einem gesamt Ergebnis zusammen. Also finde ich das, dass sehr Repräsentativ ist.Suppression hat geschrieben:Da ist eine Umfrage im Forum, an der, wenn du Glück hast, 100 User teilnehmen, nicht gerade repräsentativ.Orochi91 hat geschrieben:Ich halte eine Präsentation, über das Thema Medien, wo ein Teil davon Videospiele und Onlinemagazine sind. Dazu gehört auch eine Statistik wie viele Personen ,die diese Medie benutzen, männlich User und wie viele weibliche User sind.Suppression hat geschrieben:Hältst du einen Vortrag über 4P, oder wie darf ich das verstehen?!
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht: