Mini Ninjas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja es gefällt deshalb so vielen weil nicht jeder Gewalt,Blut und Splatter braucht sondern auch mal was ruhiges spielen will. Und dieses zu kindisch ist ja wohl nen Witz wer im Herzen Kind geblieben ist der pfeift da drauf. Der pfeift auch drauf was andere von ihn denken. Mini Ninjas ist eine der grössten Überraschungen dieses Jahres es kommt sehr nah an die genialen Cartoons der 90er dran von Charme her.best24 hat geschrieben:hab mir die demo geladen und nach 10 min spielzeit hab ich sie wieder gelöscht
das spiel ist sowas von kindisch und einfach
also das würde ich mir nicht mal für 10 euro holen ist einfach nur zeitverschwendung
aber gut wems gefällt (und das tuts komischer weise sehr vielen) der soll sein spaß dran haben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh er versucht psedocool zu sein. Kein Wunder das die Gesellschaft zu abgestumpft istDark Warlock hat geschrieben:lol naja nix für die harte fraktion unter uns ^^ das könnt ihr knicken !!! Da bleib ich lieber beim guten alten "Ninja Gaiden Black"oder "Devil May Cry" !!! da muss man wenigstens den pad vergewaltigen xD und nich mit soner gammel-kiddy-comic-optik leben lol und sowas 2009 -.- wtf naja wems gefällt ! mir auf jeden mal net