PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?
Wie <A href="http://www.theinquirer.net/?article=30134" target=_blank>The Inquirer</A> in Anlehnung an einen Bericht der japanischen Webseite <A href="http://www.theinquirer.net/?article=30134" target=_blank>MyDrivers</A> berichtet, soll der taiwanesische Hersteller COMPEQ im Auftrag von Sony Platinen für die PlayStation 3 produzieren. Schon bei der PSP haben beide Firmen zusammen gearbeitet. Zwar gibt es kein offizielles Statement, wann COMPEQ mit der Produktion beginnen wird, doch soll ein Insider gegenüber MyDrive behauptet haben, dass der Start erst im Juni oder Juli erfolgen soll. Dies kann als weiteres Indiz dafür gesehen werden, dass sich der Release der PS3 wohl auf das Ende des Jahres veschieben wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51275" target="_blank">PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?</a>
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
PS3/SONY BLÖFF
DES DING kommt demnach erst mitte,ende nächsten jahres!Sind die schlecht!!!!!
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
aber is doch so,die halten als die leute für dumm,zeigen ach so schöne videos von ihren mehrmals durch gewursten spiele megasellern und was kommt dabei raus,nur heisse luft!!!!!die spiele sehen irgendwann bestimmt nich schlecht aus,aber die politik die bei sony entertainment betrieben wird is doch lächerlich.
-
Digger198
- Persönliche Nachricht:
Also heisse Luft war das nicht unbedingt.Es ist nämlich möglich bestimmte Hardwareeigenschaften per Software zu simulieren.
Davon ab freu ich mich auf die PS3, ob sie nun dieses oder nächstes Jahr kommt.Hab mittlerweile die 360 testen können und finde es schon witzig, was Microsoft next Generation nennt.
Na ja, Microsoft eben, soviel zum Thema heiße Luft.
Die PS3 wird in ner anderen Liga spielen, ob ihr nun jammert oder meckert oder sonst was macht.
Davon ab freu ich mich auf die PS3, ob sie nun dieses oder nächstes Jahr kommt.Hab mittlerweile die 360 testen können und finde es schon witzig, was Microsoft next Generation nennt.
Die PS3 wird in ner anderen Liga spielen, ob ihr nun jammert oder meckert oder sonst was macht.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Aaaaahaaaa... und was lässt dich zu dem Schluss kommen?Digger198 hat geschrieben: Davon ab freu ich mich auf die PS3, ob sie nun dieses oder nächstes Jahr kommt.Hab mittlerweile die 360 testen können und finde es schon witzig, was Microsoft next Generation nennt.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Wie oft muß man den noch sagen das viele Entwickler schon bestätigt haben das die PS3 nur minimal besser ist als die 360? Trotzdem freue ich mich auf die PS3, egal wann sie kommt, denn natürlich erscheinen auf ihre sicher wieder Perlen wie Shadow of the Colossus und die läßt man sich halt nicht entgehen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
das sie nicht im frühjahr erscheint, war ja wohl sonnenklar. wer auf den verbalen dünnschiss der Sony-PR-Abteilung gehört hat, der ist meiner meinung nach sehr naiv...Evin hat geschrieben:Naja, es geht darum dass die News eigentlich eine ziemlich Aussagekraft im Bezug auf "Erscheinungstermin PS3" hat...und das Thema ist tatsächlich von Interesse... ok... mich interessiert der Preis noch viel mehr... aber das ist eine andere Geschichte...
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht: