Ich habs langsam Satt Heute Morgen kommt meine Fallout 1 Disc an(Nach F2 und 3 wollte ich nunmal auch 1 probieren).Installiere das Spiel,und beginne zu Spielen und das Fallout Felling niestet sich sofort wieder bei mir ein.Tja ich spiele und spiele und vergesse vollkommen die Zeit.Und dann kam es! Wie ein Feind der sich von hinten Anschleicht und einem ein Messer in den Rücken sticht und man Wehrlos zusammenbricht und nichts dagegen tun kann! Im Klartext = Der Bildschrim fängt an wie bei nem verdammten Epileptischen Anfall zu zucken und zu flackern wodurch das Spiel nicht spielbar wird! .Gott bin ich angepisst
/blauwal/ hat geschrieben:Dieses ***** KotoR will und will sich nicht starten lassen.... -_-
-_-
PC oder 360?
PC
HAb auch schon deamon tools gelöscht, virenschutzprogramm abgeschaltet wies empfohlen wird von bioware ... nützt aber alles nix.
Genau darum hasse ich PC Spiele
Hast du es gecrackt? Wenn nicht würde ich das so oder so machen, aber erst einmal Patch 1.3 aufspielen und dann einen dafür passenden Crack suchen. Und Finger weg vom Widescreenpatch, der hat zumindest bei mir richtig Stress gemacht.
Btw: Kotor hat eigentlich keine Probleme mit zwielichtiger Software, dafür ist es zu alt. Diese ganze Scheiße kam erst später auf.
The Cosen One hat geschrieben:Uncharted 2 für 55 oder nicht?
Du willst es dir doch holen?
Ich weiß nich so genau, eigentlich is das genau mein Genre, aber der erste gefällt mir halt nicht so wirklich :/
Soweit ich bisher mitbekommen hab, hat sich an der Verteilung von Action- und Kletter/Rätseleinlagen nicht wirklich was geändert. Vom Spielgefühl her dürfte es sich auch wie der Vorgänger anfühlen. Ich mein, ich kauf es mir sicher, aber für dich wäre, wie furley grad gesagt hat, gebraucht die beste Wahl. ^^