Ihm gehts ja um die Demo. Wenn du's importierst besteht die Möglichkeit beim Händler zu betteln und schluchzende Emails zu schreiben...aber die Demo wirst du trotzdem nicht kriegen.Bud_Spencer hat geschrieben:Wieso? Wenn Du hier vorbestellst, bekommst Du eine normale Version!Coconutp3t3 hat geschrieben:Ich seh nicht ein das Spiel vozubestellen, dann krieg ich die zensierte Fassung, na bravo.
http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts ... 291&sr=8-1
Sind umgerechnet ... Ach, rechne selbst: 1 British pound = 1.09644772 Euros
Left 4 Dead: Demo-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert der frühere Zugriff auf die Demo und der Baseballschläger nicht.
Werde eh erstmal "Dead before Dawn" und vielleicht "I Hate Mountains" zocken.Bis mein Exemplar von L4D 2 dann eigetroffen ist,hab ich beide bestimmt schon 100x durch^^
Außerdem brauch ich noch 2 Achievements in CC bis ich es auf 100% habe.
Danach bin ich für L4D 2 bereit
€dit: link enfernt,da UK ONLY,sry
Werde eh erstmal "Dead before Dawn" und vielleicht "I Hate Mountains" zocken.Bis mein Exemplar von L4D 2 dann eigetroffen ist,hab ich beide bestimmt schon 100x durch^^
Außerdem brauch ich noch 2 Achievements in CC bis ich es auf 100% habe.
Danach bin ich für L4D 2 bereit
€dit: link enfernt,da UK ONLY,sry
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 16.10.2009 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Im Kleingedruckten steht UK ONLY.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hier gibt es den Preorder-Bonus
http://www.game.co.uk/PC/Action/FirstPe ... 204%20dead
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auf der Seite kostet es auch schon 33€.HCxGC hat geschrieben:ich kauf mir für ca 15-20€ uncut bei g2play
wer für so en game mehr als 40 öcken ausgibt ist selber schuld, weil der umfang nicht wesentlich größer wird
und wer die demo auch schon wie vorbesteller zocken will, sollte sich einfach nen usenet zugang holen ^^
Dann leg ich 2€ drauf und bestelle es mir lieber aus England,wo ich 'ne Verpackung dabei habe^^
Zuerst hab ich mir auch gedacht: Nee,mehr als 20-25€ gebe ich dafür nicht aus.
Aber wenn ich mir überlege,wie lange ich L4D gezockt habe,dann ist der Preis von ca. 35€ für mich in Ordnung.
5 Kampagnen,Survival,Versus und Scavenger Modus.
Reicht mir für das Geld.
Werde da bestimmt auch wieder über 300 Stunden mit verbringen.
Spar ich mir Geld für andere Spiele
Ja,stimmt.Im Kleingedruckten steht UK ONLY.
Hab den Link mal entfernt.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
Claymore
- Persönliche Nachricht:
Also das ist wirklich kein Argument sry da musst ich kurz lachen xD Bei einem online Multiplayer CoOp ausgelegtem Spiel ist der singleplayer wirklich nur etwas nebensächliches (wer bitte spielt schon ausschließlich singleplayer? Ist doch völlig öde xD ) Das Spiel hat eindeutig große Stärken mit seinem Multiplayer, aber du scheinst das ja nicht über das Internet zu spielen und wenn man solch ein Spiel nicht online zockt dann sollte man lieber seine Finger davon lassen das ist meine Meinung!Hans Hansemann hat geschrieben:die videos waren mit nciht düster genug, der umfang vom ersten viel zu gering (glaub nich das der 2. da besser weg kommt) als das ich dafür geld ausgebe...wenn valve nicht bei andren spielen so grosszügig wäre könnte man glatt von ner abzocker firma reden
50euro für 4 stunden spielen? nein danke
Ich freu mich jedenfalls derbe drauf ^^ ich zock gerade noch l4d mit meinen kollegen regelmäßig und wechseln dann alle zu l4d 2
MfG
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch bereits die Waffen poliert und habe das Game über Steam vorbestellt. Allerdings die deutsche Version...und schlimm, nein, denn für mich ändert sich spielerisch sowie vom Umfang her einfach nichts.
Falsch, werden die UNCUT-Vorbesteller/Käufer nun Aussagen. Du mußt auf die expliziten Gewaltdarstellungen bzw die Splatter-Szenen verzichten. Mal ganz ehrlich, wem fallen diese Darstellungen nach mehrmaligen spielen und wenn die L4D2-Action richtig losgeht dennoch auf ????
Falsch, werden die UNCUT-Vorbesteller/Käufer nun Aussagen. Du mußt auf die expliziten Gewaltdarstellungen bzw die Splatter-Szenen verzichten. Mal ganz ehrlich, wem fallen diese Darstellungen nach mehrmaligen spielen und wenn die L4D2-Action richtig losgeht dennoch auf ????
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Uncut deswegen, weils einfach aboslut lachhaft ist, wenn erschossene Zombies sich auflösen, während sie noch nicht mal den Boden berührt haben. Würdest du dir Filme wie Dawn of the Dead angucken, wenn die Zombies im Film nach dem Erschießen sich einfach vor der Kamera in Nichts auflösen.McWar hat geschrieben:Ich habe auch bereits die Waffen poliert und habe das Game über Steam vorbestellt. Allerdings die deutsche Version...und schlimm, nein, denn für mich ändert sich spielerisch sowie vom Umfang her einfach nichts.
Habe beim ersten Teil schon den Fehler gemacht mir die cut zu holen, werde den bestimmt nicht wieder machen.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Iconoclast hat geschrieben:Uncut deswegen, weils einfach aboslut lachhaft ist, wenn erschossene Zombies sich auflösen, während sie noch nicht mal den Boden berührt haben. Würdest du dir Filme wie Dawn of the Dead angucken, wenn die Zombies im Film nach dem Erschießen sich einfach vor der Kamera in Nichts auflösen.McWar hat geschrieben:Ich habe auch bereits die Waffen poliert und habe das Game über Steam vorbestellt. Allerdings die deutsche Version...und schlimm, nein, denn für mich ändert sich spielerisch sowie vom Umfang her einfach nichts.
Falsch, werden die UNCUT-Vorbesteller/Käufer nun Aussagen. Du mußt auf die expliziten Gewaltdarstellungen bzw die Splatter-Szenen verzichten. Mal ganz ehrlich, wem fallen diese Darstellungen nach mehrmaligen spielen und wenn die L4D2-Action richtig losgeht dennoch auf ????![]()
Habe beim ersten Teil schon den Fehler gemacht mir die cut zu holen, werde den bestimmt nicht wieder machen.
Das sollte jeder für sich abwägen. Ich lasse mich in L4D von der Dynamik, Spannung, Atmosphäre und von meinem Ziel einfangen. Da ist es mir gleichgültig, ob die Zombies nach ihrem Ableben den Fußboden/Asphalt erreichen oder nicht. Im Versus-Modus warten schließlich die Gegenspieler, die natürlich versuchen, mein Ziel zu vereiteln.
"UNCUT", lehne ich nicht ab, muß aber nicht unbedingt sein !!!!
In einem Film, würde das Verschwinden der Zombies, nach dem Ableben, vielleicht ein magische Note erhalten. Ich würde es wohl als albern empfinden, habe es bis jetzt aber auch noch nicht in einem Film erlebt. :wink: