Rammstein - Liebe ist für alle da

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Rammstein - Liebe ist für alle da

Beitrag von Jazzdude »

Nachdem ich ja auch schon n thread zu "Pussy" gemacht hatte, war es ehrernsache zum Album auch eins zu machen.
Das selbe Spiel nochmal: Wie findet ihr es, hat es euch überrascht? Wenn ja positiv oder negativ? Schreibt einfach eure Meinung

Meine Meinung:
Unglaublich,
Spätestens nachdem mir das "RAAAAMMMSTTEIIINNN" des ersten Liedes ins Ohr krachte, war ich begeistert. Und diese Begeisterung hielt an. 46minuten und 8 sekunden lang. Dann war das Album leider schon vorbei

Nach Pussy hatte ich ehrlich gesagt ein paar Zweifel am Neuen Album "Wird es jetzt nich mehr so hart? Wird es englisch?"
Pustekuchen: Das neue Album ist Deutsch, Laut, Brachial, und iwo auch Episch.

Bravo Rammstein, ein weiteres mal habt ihr es in meinen Augen geschafft.

Die Special Edition lohnt sich: Extra Verpackung, wunderschön um das Zimmer zu verziehrn, so wie eine extra CD! (Preis 19.99 normal version 13 euro oder so)

Achja, Um eine Meinung abgeben zu können muss man das Album GEHÖRT haben. Jeder der sagt "Pussy war nich gut, das Album is also auch schlecht" isn depp. Also bitte erst CD hören dann schreiben

Fazit: Rammstein findet zu altern Härte und Stärke zurück. Schlägt Rosenrot nochmal um längen. Klare Kaufempfehlung, eines grandiosen Albums!

Viel spaß

Jazzdude
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schlägt rosenrot nochmal um längen ... also dazu gehört meiner Meinung nach nicht viel. Sehnsucht oder Mutter sollten die Messlatte dastellen ;)

nichts desto trotz, hast du mir Laune drauf gemacht :D ... mal gucken.... nicht die Frage ob ich es mir kauf steht im raum, sondern nur: wann?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rosenrot = fail ._.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rosenrot: bei Reise Reise weggeschmissen.

und das hat man gemerkt. vom Stil her wirkte es ähnlich wie reise reise .. nur nicht ganz so gut (wobei reise reise jetzt auch schon nicht das überalbum war)

hmz ... mal das interview raussuchen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

-Levi- hat geschrieben:schlägt rosenrot nochmal um längen ... also dazu gehört meiner Meinung nach nicht viel. Sehnsucht oder Mutter sollten die Messlatte dastellen ;)

nichts desto trotz, hast du mir Laune drauf gemacht :D ... mal gucken.... nicht die Frage ob ich es mir kauf steht im raum, sondern nur: wann?
Glaub mir es lohnt sich.
Und mit Rosenrot meinte ich deshalb, viele fanden das Album nich so gut, und das neue is nun mal viel besser. Damit will ich einfach sagen, Rammstein hat zu alter Stärke zurück gefunden. Und es wird deutsch gesungen außer im Sorgenkind Pussy und 2 Sätze in "Frühling in Paris".
(In Rosenrot waren ja 50% in irgendwelchen anderen Sprachen)
ps: so schlecht fand ich Rosenrot gar nich :D

Aber wenn ihr lieber wollt das ich Mutter oder Sehnsucht nehm, also:

Mutter: Ich finde das neue ist gleich auf mit Mutter, gefällt mir insg. sogar noch n bissle besser

Sehnsucht: Kann irgendein Album es je mit Sehnsucht aufnehmen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sehnsucht ist rammstein ... und mutter ist intelligenter. haben für mich den gleichen status ;) ...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich finde "mutter" bis auf "mein herz brennt", "sonne" und "mutter" scheiße. sorry. ins neue album hör ich aber auf jeden fall mal rein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Auch hier nochmal das Spiegel-Intevriew:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 61,00.html

Ich persönlich finde die Band allerdings extrem scheiße ^^
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Auch hier nochmal das Spiegel-Intevriew:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 61,00.html

Ich persönlich finde die Band allerdings extrem scheiße ^^
bei "bild-zeitung" habe ich aufgehört zu lesen. :wink:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Also das neue Album ist um längen besser als Rosenrot oder Reise Reise, wobei Reise Reise nicht schlecht war. Liebe ist für alle da ist für mich auf dem gleichen Niveau mit Mutter und Herzeleid. Sehnsucht hat mir am wenigsten gefallen von den Alben.

Ein tolles Album :-)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Zu empfehlen ist auch die Special Edition mit der 2ten CD. Das darauf zu findende Lied "Donaukinder" ist eins der besten wen nich sogar das beste des neuen Albums. Falls ihr die normale Version ohne die 2te CD besitzt, seht zu das ihr irgendwo dieses Lied auftreibt =] Da bekommt man ne verdammte Gänsehaut
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Jazzdude hat geschrieben:Zu empfehlen ist auch die Special Edition mit der 2ten CD. Das darauf zu findende Lied "Donaukinder" ist eins der besten wen nich sogar das beste des neuen Albums. Falls ihr die normale Version ohne die 2te CD besitzt, seht zu das ihr irgendwo dieses Lied auftreibt =] Da bekommt man ne verdammte Gänsehaut
Haifisch und Mehr sind die besten, aber Donaukinder ist auch sehr gut
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Also ich hab mir die Special Edition geholt. Kommt hoffentlich morgen an. Ich freu mich :D

PS: Wer holt sich die Deluxe Edition? :D
http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2004869
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Metzgarus hat geschrieben:Also ich hab mir die Special Edition geholt. Kommt hoffentlich morgen an. Ich freu mich :D

PS: Wer holt sich die Deluxe Edition? :D
http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2004869
Gut da muss ich sagen: Die muss nich sein ;)
Es sei denn man braucht grad n paar dildos. Da isses sicher sehr Hilfreich (Aber der Koffer is schön)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich fand Rosenrot richtig gut. Und die ersten beiden Alben sind für mich gar nichts.