Modern Warfare 2: PC-Version wohl etwas später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

geisterpilz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geisterpilz »

SeMM hat geschrieben:Puh das jetzt aber echt schwer, wollte es eigentlich für pc kaufen.. werds wohl für ps3 holen und dann am pc release verkaufen :)
Kaufs dir gleich für den PC:

"Wie die Kollegen der Gamestar von der Activision PR-Abteilung erfahren haben, ist bei Activision nichts über einen Verschub der PC-Version von Modern Warfare 2 bekannt. Boris Schneider-Johne, Xbox360 Produktmanager von Microsoft Deutschland, hatte wie alle anderen auch die Information von ElectronicTheater.co.uk. Damit kann das Gerücht wohl endgültig als solches bezeichnet werden."

:lol:
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

geisterpilz hat geschrieben:
SeMM hat geschrieben:Puh das jetzt aber echt schwer, wollte es eigentlich für pc kaufen.. werds wohl für ps3 holen und dann am pc release verkaufen :)
Kaufs dir gleich für den PC:

"Wie die Kollegen der Gamestar von der Activision PR-Abteilung erfahren haben, ist bei Activision nichts über einen Verschub der PC-Version von Modern Warfare 2 bekannt. Boris Schneider-Johne, Xbox360 Produktmanager von Microsoft Deutschland, hatte wie alle anderen auch die Information von ElectronicTheater.co.uk. Damit kann das Gerücht wohl endgültig als solches bezeichnet werden."

:lol:
So sicher? Ich habe zwar nicht aktuell geschaut, meine Infos sind also auch ein paar Tage alt, allerdings spricht auch fourtwozero von einen Verschub, auch wenn er nicht weiss wieso oder bis wann. Ich würde sagen es bleibt abzuwarten.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

jaja so ist es nun mal gebt den Leuten ein Gerücht Sie wollen eins! :twisted:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

http://store.4players.de/2.0/4players.p ... I_360.html#

kann mir wer sagen warum das da so billig ist?
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Alpha-x hat geschrieben:http://store.4players.de/2.0/4players.p ... I_360.html#

kann mir wer sagen warum das da so billig ist?
ich würde auf UK-Version tippen. Die Sparen halt beim Import, weil das Pfund momentan fast 1:1 (statt 1:1,3) in Euro umgerechnet werden kann..
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Jau,hast Recht.

Hier ist auch das Problem:
Zurück in die Krisenherde der Gegenwart! Englische PEGI-Version!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Alpha-x hat geschrieben:Jau,hast Recht.

Hier ist auch das Problem:
Zurück in die Krisenherde der Gegenwart! Englische PEGI-Version!
Jo, weiß hier jemand wie es bezüglich der Sprache / dem möglichen DLC aussieht (für die Konsolen), kann man den dann überall runterladen?
tommieeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommieeee »

ich kann mich nicht entscheiden. pc oder xbox?? cod4 hab ich mir damals für pc geholt, aber kp ob mw2 genauso auf meinem rechner laufen wird wie das erste. schwierig schwierig. :D