Lockerz.com, Erfahrungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mittlerweile glaube ich aber dass lockerz einfach nur ein großer beschiss ist.
bin heute nacht extra lange aufgeblieben um mir gleich von meinen punkten n game zu bestelln...und siehe da...nix is dort passiert trotz großer ankündigungen...und heute immernoch nix...also ich glaub erst wieder dass das system funktioniert wenn mir jmd allen erstes erzählt dass er da was bestelln konnte und mir davon nen screenshot zeigt^^
bin heute nacht extra lange aufgeblieben um mir gleich von meinen punkten n game zu bestelln...und siehe da...nix is dort passiert trotz großer ankündigungen...und heute immernoch nix...also ich glaub erst wieder dass das system funktioniert wenn mir jmd allen erstes erzählt dass er da was bestelln konnte und mir davon nen screenshot zeigt^^
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
Dauert halt länger, was soll man machen. Zudem ist das ja alles kostenlos, von daher können sie sich ja etwas Zeit lassen.DrBier hat geschrieben:mittlerweile glaube ich aber dass lockerz einfach nur ein großer beschiss ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wie siehts aus? Hat hier irgendjemand schon was erhalten?
Bei solchen Systemen sollte man immer vorsichtig sein. Die Statements auf der Website von denen können theoretisch auch gefaked sein und Amazon damit gar nichts am Hut hat. Deshalb sollte man mal bei Amazon anfragen.
Ich hätte auch gerne einen Link zum Spiegelonline Artikel. Denn auf der Website von Spiegel habe ich nach der Suche nach "Lockerz" gar keinen Artikel gefunden.
Wie gesagt, ich wäre da vorsichtig.
Bei solchen Systemen sollte man immer vorsichtig sein. Die Statements auf der Website von denen können theoretisch auch gefaked sein und Amazon damit gar nichts am Hut hat. Deshalb sollte man mal bei Amazon anfragen.
Ich hätte auch gerne einen Link zum Spiegelonline Artikel. Denn auf der Website von Spiegel habe ich nach der Suche nach "Lockerz" gar keinen Artikel gefunden.
Wie gesagt, ich wäre da vorsichtig.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass die die daten sammeln und an dritte weitergeben. das hab ich glaub ich sogar in den agbs gelesen (bin aber zu faul zum suchen).
also, mich würds reizen, aber meine daten müssen nicht in die hände von dritten fallen.
womöglich ist das ja auch so ne falle, dass man da sich die sachen holt noch und nöcher und nach einem jahr heißt es dann "verarscht, wir haben nur so getan als obs umsonst wäre, du musst JETZT das zeug bezahlen".
also, mich würds reizen, aber meine daten müssen nicht in die hände von dritten fallen.
womöglich ist das ja auch so ne falle, dass man da sich die sachen holt noch und nöcher und nach einem jahr heißt es dann "verarscht, wir haben nur so getan als obs umsonst wäre, du musst JETZT das zeug bezahlen".