Dead or Alive 4: Neues Update veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 4: Neues Update veröffentlicht

Beitrag von 4P|Bot »

Für Dead or Alive 4 wurde ein neues Update veröffentlicht, welches die Spielerbalance fleißig verändert. Mehr Infos zu den neuen bzw. verfeinerten Moves findet ihr in <A href="http://www.doacentral.com/forum/viewtopic.php?t=7468" target=_blank>diesem Forenbeitrag</A> auf DoA Central.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51258" target="_blank">Dead or Alive 4: Neues Update veröffentlicht</a>
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Muuhahahaha

Beitrag von Softwarepirat »

Das is lustig!!!!!!UPDATE FÜR KONSOLE!!!!Es wird alles schlechter!!!!!!MUUHAHAHAHA....HIHIHI. Dann noch 60 flöten hin baller,da kann man doch mehr erwarten.
johndoe-freename-89326
Beiträge: 12
Registriert: 04.12.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89326 »

Diesen Nebeneffekt muss man erwarten, wenn man eine Konsole will, die allen anderen Schnickschnack kann.
Die Konsole von heute ist doch keine Konsole mehr.
Der PS3 wird es nicht anders ergehen.

gruß
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich will den Softwarepirat los haben, in jedem seiner beiträge hat er gleich so gemeckert das in den foren ein steit ausgebrochen ist.

Zum Topic:
Ich freu mich auf das Update, und werde gleich mal heute oder morgen reinschauen ob es wirklich was gebracht hat.
johndoe-freename-91121
Beiträge: 26
Registriert: 20.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

was ist an updates so schlimm??
ist doch klar das einige fehler erst später gefunden werden und über verbesserungen freut man sich immer. also was ich an meiner diplomarbeit z.b. alles ändern würde, wenn ich sie updaten könnte. naja. egal! geht leider nicht.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Troll... :roll:

Ich erinnere dich mal daran dass du von den Mods schon ermahnt wurdest deswegen...

Zur News:
Hab ich es verpennt, oder wurde der Patch welcher den Speicherbug ausbügelt, noch nciht hier erwähnt? Egal, den gab es jedenfalls vor knapp einer Woche. Die Savegames sind somit sicher. :mrgreen:

@SP:
Kack dich cniht an... selbst für meinen DVD-Player gibt es Updates und sogar PATCHES(!!!!). Warum soll also ein derartig kompliziertes Stück Technik wie eine Spielkonsole keine Updates haben?!


(@Eis: :mrgreen: )

Zur Unkenntlichkeit verbugte Spiele wird's auch weiterhin nicht geben. Ich find das Update super... bessere Spielbalance ist nie verkehrt. Tecmo, danke für die Verbesserung! ^___^

(Und nun noch den Net-Code verbessern... XD)
johndoe-freename-91121
Beiträge: 26
Registriert: 20.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

es bringt was! es laggt vor allem nicht mehr! cool
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wurd der Netcode tatsächlich nachgebessert?!?!

Dat muss ich heut abend mal testen.. :eek:
johndoe-freename-91121
Beiträge: 26
Registriert: 20.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

finde schon! vorher wie die sau gelaggt! jetzt nicht mehr! hoffe ich bild mir das nur nicht ein
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Welchen Gamertag hast du?

Adde mich mal bei Interesse, dann können wir ja mal DoA4 zocken. :)
Bin unter Mr Evin zu finden.
johndoe-freename-91121
Beiträge: 26
Registriert: 20.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

gamertag: DerNightryder
bis denne! haste auch ghost recon?
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bestellt letzte Woche bei Amazon...ich warte voller Vorfeude darauf... :mrgreen:
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

offtopic Thema GR3.
Also ich hab es gestern angespielt (ok bis lvl 4 und 5 wenn man Tutorial mit einrechnet).

Das Spiel ist ein Sehr zwiespältiges Spiel.
Also als aller erstes mal, es macht viel spass und das ist das wichtigste.

Aber es gibt schon paar sachen die unschön sind.
1. doch reichlich viel Popups.
2. Die grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht der oberhammer
3. Hatte ich gestern einen derben Bug. Ich musste den Presidenten schützen und so eine Angriffswelle abwehren. Als ich das machte, war auf einmal alles schwarz. Man sah keine Gebäude oder Mauern mehr, nichts. Nur noch ich und meine Team Kameraden und die gegner. Nach dem ich mich sterben hab lassen und es neu geladen war, ging es wieder.
4. Ich bin zu einem gebäude in der innenstadt hin. Und schau in die Fenster. In den Fenstern war ein Landschaftsbild drin das aussah wie vom SNES (kein witz).
Normalerweiße hätte ich in das Haus reinsehen müssen. Aber dann dachte ich, evtl soll das die Spiegelung sein, aber rings rum waren auch nur häuser, und keine landschaft.

5. Die framerate ist nicht konstant
6. ab und zu ruckelt das bild.
7. Das zielen mit der waffe wurde deutlich erschwert, man verreist jetzt fast schon zu schnell das geweht, millimeter genaues lenken (wenn volle action ist) ist kaum noch möglich.
8. es scheint eine art auto Aim mit drin zu sein, die aber nicht immer mit anspringt.
9. sehr schade ist das man immer nur seinen 3 Team kameraden einen befehl geben kann. Viel lieber würde ich auch meine 3 kameraden einzeln plazieren können.
10. Das zenario mexiko langweilt auf dauer etwas.
11. (einer der wichtigsten Punkte) der Zoom reagiert spoadisch, einmal geht er gleich in 0,5 sek. an, dann braucht er mal wieder 2 Sek. bis er in den Zoom geht.
12. die gegner sind irgendwie alle gleich
13. in manchen zwischen sequensen bewegt der
President den Mund nicht beim reden.
14. Die städte sind zwar groß aber dennoch nicht voll begehbar, verlässt man eine Zone, wird einem gesagt, \"Capitan, die entfernen sich zu weit von ihrem Ziel\" oder so änlich.
(was ich mir noch sagen hab lassen:
Voice lagt extrem bei 16 mann online und die gegner fallen erst nach 0,5 bis 1 sek. um wenn sie tot sind. Auch Online bei 16 mann)

Zu den Posetiven dingen.
Es spielt sich wieder deutlich taktischer als teil 2.
Willkürliches schnelles Granatenwerfer geballere ist nicht mehr möglich.
Die Stimmung kommt sehr gut rüber.
Waffen Balance ist sehr gut.
Gut ist jetzt auch das Luftanhalten (zum zielen).

Es kommt nicht ganz an Ghost recon 1 herran aber deutlich besser als teil 2.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

*weiter OT*

Pfuuu... ist ja eine Latte an Beanstandungen... :(

Ich frag mich wie das Spiel dann derartige Wertungen abräumen konnte... o_O°
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

hmm ja stimmt sind viele beanstandungen. aber irgendwie wirken sich die nicht auf den spielespass aus. zumindest nicht offline. ka wieso. Es macht dennoch einfach fun.