Hallo,
ich denke darüber nach mir eine Xbox 360 zu kaufen. Werde das entweder in Schweden oder übers Internet in Deutschland machen.
Da ich aber normalerweise wert darauf lege, im original englischsprachige Titel auch in der originalsprache zu spielen, habe ich ein paar Fragen:
1. Kann ich beim Interface der Xbox 360 die Sprache umstellen? Speziell wenn ich ne Schwedische kaufe wäre das interessant...
2. Haben in Detschland gekaufte spiele normalerweise die möglichkeit, auf englisch umgestellt zu werden? Ich weiß, dass manche geschnitten werden, damit könnte ich meist leben wenn ich wenigstens die originalsprache habe.
3. Können aus UK oder US importierte Spiele gespielt werden?
4. Kann ich mir bei Downloadcontent die Sprache aussuchen?
Danke schonmal!
xbox 360 aus schweden/deutschland mit englischen spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox 360 aus schweden/deutschland mit englischen spielen?
1. Die Sprache kann man umstellen.Znero hat geschrieben:Hallo,
ich denke darüber nach mir eine Xbox 360 zu kaufen. Werde das entweder in Schweden oder übers Internet in Deutschland machen.
Da ich aber normalerweise wert darauf lege, im original englischsprachige Titel auch in der originalsprache zu spielen, habe ich ein paar Fragen:
1. Kann ich beim Interface der Xbox 360 die Sprache umstellen? Speziell wenn ich ne Schwedische kaufe wäre das interessant...
2. Haben in Detschland gekaufte spiele normalerweise die möglichkeit, auf englisch umgestellt zu werden? Ich weiß, dass manche geschnitten werden, damit könnte ich meist leben wenn ich wenigstens die originalsprache habe.
3. Können aus UK oder US importierte Spiele gespielt werden?
4. Kann ich mir bei Downloadcontent die Sprache aussuchen?
Danke schonmal!
2. Manchmal ja, manchmal nein.
3. Spiele aus UK sind kein Problem aber bei US Titeln musst du darauf achten, dass die Titel regionfree sind. Da dürfte es eine Liste geben, einfach mal bei google suchen.
4. Wenn du die Sprache in deiner Konsole umstellst kommst du auch gleich zu dem Xbox Live Marktplatz des jeweiligen Landes und kannst somit auch DLC in englisch etc. runterladen. Für indizierte Titel ist es aber nicht so einfach, weil es eine IP Sperre gibt die das runterladen verhindert. Aber auch dort gibt es Möglichkeiten welche hier im Forum auch schon besprochen wurden.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox ... 49-en.html
Hier kannst du nach sehen welche version wo laufen.
List wird auch noch aktualisiert.
Hier kannst du nach sehen welche version wo laufen.
List wird auch noch aktualisiert.