HITMAN oder MAX PAYNE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
HITMAN oder MAX PAYNE
überlege mir grade Hitman collection oder Max payne collection über Steam zu kaufen...was findet ihr besser, was ist besser, um was gehts in beiden eigentlich?
oder habt ihr komplett andere alternativen für bis 20euro bei steam, dann sagt es mir xD^^
oder habt ihr komplett andere alternativen für bis 20euro bei steam, dann sagt es mir xD^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Max Payne ist ein Shooter der mit Comicscenen die Geschichte erzählt.
Hier Kapitel 1:
http://www.youtube.com/watch?v=cO_FIH6lyRM
Dabei ist das allerdings ein sehr düsteres Comic. Zwischendrin den Comics gibt es gewohnt Shooter Kost allerdings aus der 3rd Person.
Der erste Teil ist sehr lang und nimmt sich auch ein wenig selber auf die Schippe... mehr sag ich nicht
.
Der 2te Teil ist genauso düster.
Definitiv meine Wahl! Es ist einfach ein tolles Spiel mit geiler Story. Genauso die kleinen Schmankerl: Schiesst man die (grauenhafte) Fahrstuhlmusik aus, sagt Max "Thank you".
Bei Hitman geht es um einen Killer. Nummer 47. Dein Ziel ist es deine Gegner möglichst so zu töten, dass keiner dich verdächtigt und Du unerkannt entkommst. Nicht so mein Ding, da muss jemand anders mehr sagen
.
rya.
Hier Kapitel 1:
http://www.youtube.com/watch?v=cO_FIH6lyRM
Dabei ist das allerdings ein sehr düsteres Comic. Zwischendrin den Comics gibt es gewohnt Shooter Kost allerdings aus der 3rd Person.
Der erste Teil ist sehr lang und nimmt sich auch ein wenig selber auf die Schippe... mehr sag ich nicht

Der 2te Teil ist genauso düster.
Definitiv meine Wahl! Es ist einfach ein tolles Spiel mit geiler Story. Genauso die kleinen Schmankerl: Schiesst man die (grauenhafte) Fahrstuhlmusik aus, sagt Max "Thank you".
Bei Hitman geht es um einen Killer. Nummer 47. Dein Ziel ist es deine Gegner möglichst so zu töten, dass keiner dich verdächtigt und Du unerkannt entkommst. Nicht so mein Ding, da muss jemand anders mehr sagen

rya.
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
Bei Hitman kommt es darauf an alles unauffällig zu machen. Man nimmt zb. die Kleidung einer Person in der Situation an und kann damit in Bereiche der Map in die man vorher nicht konnte und kann dann das Ziel ausschalten ohne entdeckt zu werde und verschwindet unauffällig. Man muss halt vor dem Eigentlich Mord ne menge erkunden und gezielt Leute Ermorden oder Bewustlos machen. Die Story ist sehr gelungen. Wilde Schießerein kann man sich in dem Spiel nicht leisten weil Nr. 47 nichts aushält.
Max Payne finde ich persönlich auch sehr gut. Die Storry ist einfach genial und sehr düster. Ist alles sehr Aktionlastig. Scorcher24 hat ja schon viel dazu gesagt.
Kommt also drauf an was du magst. Reines Rumballern oder halt sehr viel Taktik. Beide Spiele machen sehr viel Spaß.
Max Payne finde ich persönlich auch sehr gut. Die Storry ist einfach genial und sehr düster. Ist alles sehr Aktionlastig. Scorcher24 hat ja schon viel dazu gesagt.
Kommt also drauf an was du magst. Reines Rumballern oder halt sehr viel Taktik. Beide Spiele machen sehr viel Spaß.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Mx Payne ist sehr einsteigertauglich, da das Spiel schnelle, kompromisslose Action abliefert, die im Gegensatz zu der ausgezeichneten Story nicht besonders anspruchsvoll ist.
Die Hitman-Spiele sind alle sehr anspruchsvoll und bieten im Gegensatz zu den Abenteuern von Mr Payne sehr viel Bewegungs- und Handlungsfreiheit. Man muss wirklich um die Ecke denken. In diesem Spiel sind kühle Denker Präzisionsschützen überlegen. Toll ist, dass es für jeden Mordauftrag mehrere vollkommen unterschiedliche Lösungswege gibt. Man kann die Opfer snipern, im Nahkampf erledigen, strangulieren, in die Luft sprengen, vergiften, usw. Teilweise ergeben sich auch aus dem Leveldesign spezielle Möglichkeiten, z. B. bei großen Höhen.
Anders als oft behauptet kann man das Spiel auch als schießwütiger Rambo spielen, wenn man geschickt ist. Man verpasst nur dabei viel von den erweiterten Möglichkeiten und bekommt zudem am Ende eine miserable Missionsbewertung.
Der beste Teil dieser Serie ist übrigens meiner Meinung nach Nr. 2.
Die Hitman-Spiele sind alle sehr anspruchsvoll und bieten im Gegensatz zu den Abenteuern von Mr Payne sehr viel Bewegungs- und Handlungsfreiheit. Man muss wirklich um die Ecke denken. In diesem Spiel sind kühle Denker Präzisionsschützen überlegen. Toll ist, dass es für jeden Mordauftrag mehrere vollkommen unterschiedliche Lösungswege gibt. Man kann die Opfer snipern, im Nahkampf erledigen, strangulieren, in die Luft sprengen, vergiften, usw. Teilweise ergeben sich auch aus dem Leveldesign spezielle Möglichkeiten, z. B. bei großen Höhen.
Anders als oft behauptet kann man das Spiel auch als schießwütiger Rambo spielen, wenn man geschickt ist. Man verpasst nur dabei viel von den erweiterten Möglichkeiten und bekommt zudem am Ende eine miserable Missionsbewertung.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja hab Hitman auch hin und wieder mal bei nem Kumpel gespielt, aber die Story ist finde ich bei Max Payne besser.. vor allem wie sie erzählt wird.. die Stimmen so schön dunkel und das ganze drumherum.. jetzt im Herbst nahe am Winter gibts nix besseres finde ichDdCno1 hat geschrieben:Mx Payne ist sehr einsteigertauglich, da das Spiel schnelle, kompromisslose Action abliefert, die im Gegensatz zu der ausgezeichneten Story nicht besonders anspruchsvoll ist.

rya.
-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Max Payne 1&2,sowie Hitman:Blood Money durchgespielt.
Wenn du mehr auf Aktion in Zeitlupe stehst,nehm Max Payne.
Stehst du auf Spiele in denen man auf verschiedene Wege an's Ziel kommt und möglichst lautlos,dann nehm Hitman.
Am besten du schaust dir mal ein paar Videos von beiden Serien an, um zu sehen was dir besser gefällt.
Ich würde Hitman nehmen -> Hatte mehr Spass dran,als an Max Payne
Wenn du mehr auf Aktion in Zeitlupe stehst,nehm Max Payne.
Stehst du auf Spiele in denen man auf verschiedene Wege an's Ziel kommt und möglichst lautlos,dann nehm Hitman.
Am besten du schaust dir mal ein paar Videos von beiden Serien an, um zu sehen was dir besser gefällt.
Ich würde Hitman nehmen -> Hatte mehr Spass dran,als an Max Payne
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.[Matze] hat geschrieben:Man sollte einfach beide mal gezockt haben.
Von beiden Reihen bekommt man Unterhaltung, die ihr Geld wert ist.
Bei Max Payne ist es eher die Story die recht genial ist. Die Action ist wie bei jedem anderen Game. Vor allem aber der Protagonist ist sehr gut gemacht.
Bei Hitman sind es halt die zig Lösungswege. So spannend finde ich die Story dort aber nicht.
Von daher: Egal, spiel beide

rya.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: