Welches Duschgel benutzt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt nochmal dieses Zeug von Aldi (das gelbe)?
Ich nehme wahrscheinlich nur deswegen nicht diese bunt verpackten Duftschleudern, die ihr so nennt, weil ich auf Fernsehen und die damit eingehende Überschüttung mit Werbung verzichte (belebt Körper und Geist - ja nee is' klar). Das Zeug muss saubermachen und gewisse Körperdüfte überdecken, mehr Anforderungen stelle ich daran gar nicht.
Ich nehme wahrscheinlich nur deswegen nicht diese bunt verpackten Duftschleudern, die ihr so nennt, weil ich auf Fernsehen und die damit eingehende Überschüttung mit Werbung verzichte (belebt Körper und Geist - ja nee is' klar). Das Zeug muss saubermachen und gewisse Körperdüfte überdecken, mehr Anforderungen stelle ich daran gar nicht.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
hm...und ich dachte ich wäre der einzige der kein axe oder sowas benutz ^^DdCno1 hat geschrieben:Wie heißt nochmal dieses Zeug von Aldi (das gelbe)?
ich benutze auch irgendsoein billigshampoo...