Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

gizzmo456 hat geschrieben:Hallöchen, habs mir jetzt auch bei Axelmusic als Deluxe Edition bestellt, da ich einfach gehyped war durch die vielen Beiträge und Vids, die man so findet in den Weiten des Netzes. Aber kann mir jemand sagen, welche Schwierigkeitsgrade es gibt auszuwählen oder gibt es nur einen?
Habe irgendwo auch gelesen, dass es in der NorthAmerica-Version einen leichteren, wenn man das so nennen kann..., Schwierigkeitsgrad gibt. Stimmt das überhaupt?
Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern und man kann soweit ich weis auch nciht einfach irgendwo grinden um zu Leveln und dann stärker zu sein....Wer zu schlecht ist ist zu schwach :D
Finde gerade das sehr reizvoll am Spiel owbohl ich zu schwer bei anderen Games nicht mag .....Nach Spiele wie World of Warcraft brauche ich aber einfach mal ein bockschweres RPG ^^
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

natürlich kann man an einigen plätzen gut xp sammeln :)
habs jetzt ne weile nicht mehr gespielt, glaube in 4-1 bei den anrollenden Skellies hab ich ganz gut souls gefarmt ^^
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Naja, wenns nur einen Schwierigkeitsgrad gibt, muss ich da wohl durch...
Freu mich eigentlich schon und bin echt heiss drauf, ich hoffe nur nicht, dass ich es aus Frust in die Ecke schmeiße und nie wieder anschauen werde...
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Danny1981 hat geschrieben:natürlich kann man an einigen plätzen gut xp sammeln :)
habs jetzt ne weile nicht mehr gespielt, glaube in 4-1 bei den anrollenden Skellies hab ich ganz gut souls gefarmt ^^
Da finde ich 4-2 zum grinden aber schöner. Einfach in den ersten Raum runterspringen, Reaper töten und schon hat man ca. 6k souls in ~2 min.
V.a. muss man da nichmal zurück in Nexus, damit die Gegner respawnen, sondern kann einfach 2 Meter weiter in den Abgrund runterhüpfen ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Meine Axelmusic Bestellung ist heute nach 7 Tagen angekommen.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Soliloquist hat geschrieben:
Danny1981 hat geschrieben:natürlich kann man an einigen plätzen gut xp sammeln :)
Da finde ich 4-2 zum grinden aber schöner. Einfach in den ersten Raum runterspringen, Reaper töten und schon hat man ca. 6k souls in ~2 min.
V.a. muss man da nichmal zurück in Nexus, damit die Gegner respawnen, sondern kann einfach 2 Meter weiter in den Abgrund runterhüpfen ;)
stimmt, hast recht ;)
allerdings ist für einen neuling ohne gruppe 4-1 echt harte kost, weswegen man hier zu einem frühen zeitpunkt gut farmen kann.
4-2 braucht man auch schon einiges an EQ und skill, da man sonst sehr schnell das zeitliche segnet ^^
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Danny1981 hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben:
stimmt, hast recht ;)
allerdings ist für einen neuling ohne gruppe 4-1 echt harte kost, weswegen man hier zu einem frühen zeitpunkt gut farmen kann.
4-2 braucht man auch schon einiges an EQ und skill, da man sonst sehr schnell das zeitliche segnet ^^
Du kannst den Reaper auch schnell mit dem Bogen erledigen, dann brauchste nicht mal runterzuspringen. Dann umdrehen und einfach die Klippe runterspringen, deine Souls liegen nach dem respawn im Gang zum Reaper (nähr NPC). Bei mir hats 20 mal nacheinander geklappt und man ist echt gewappnet für die meisten Endgegner danach. Habs bei 2. und 3. mal durchspielen wieder so gemacht.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das Spiel ist gar nicht so schwer finde ich. Alelrdings bin ich auch erst das erste Mal am Leben.
Lustig finde ich dass ich Blutstropfen bisher nicht nützlich einstetzen konnte weil alle gesehenen Tode nach dummheit oder sogar AFK aussahen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

So das Kapitel 4 ist abgeschlossen und ich fand es relativ einfach, besonders 4-2.
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

Hab meine Version schon seit Mittwoch...oder Donnerstag.Hab' aber leider erst knapp 50-60 Minuten gezockt.Hab dafür schon Phalanx besiegt - der erstaunlich einfach war.Einzig schwerer Gegner,den ich einmal und niewieder angetroffen habe,war dieser Ritter mit den roten Augen.One Hit durch mein Schild o/.

Beginnt das Kapitel "1-2" eigentlich da,wo ich Phalanx besiegt habe? Steht ja leider sonst nirgends was "2-2" oder "3-1" ist.

BTW: Spiele einen Knight.Werde wohl auch erstmal 'ne Weile bei Schild und Schwert bleiben - vielleicht besorg ich mir später mal noch 'ne Armbrust.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ John Sinclar

Den Redeye kannst du erstmal sehr lange vergessen.

Das Kapitel fängt immer beim Archstone wieder an und lege dir unbedingt eine Armbrust oder Bogen zu. Die machen einiges einfacher.
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

@Chefkoch:

Hast du den Redeye schon besiegt? Bzw mit welchen Soul-LVL dann.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ John Sinclar

Ich hab ihn ca. mit Lvl 28 besiegt.

Dürfte aber schon früher gehen, wenn du dir das Purpleflame-Schild bei den Drachen in 1-1 besorgst. Im Kapitel 1-3 triffst du übrigends 3 Stück auf einmal :D
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Muss man an den vorbei? Bei den anderen Redeye musste man ja auch nicht zwingend vorbei...was auch immer hinter ihm seien mag.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ John

An denen in 1-3 muss man vorbei, da du sonst nicht zum Boss kommst. Aber bis du dort bist dauert das noch ne Weile, in 1-3 kommt man erst wenn man bsp Kapitel 2 komplett abschließt.

Aber du kannst einen nach dem anderen mit dem Bogen zu dir holen. So sind sie realtiv einfach zu besiegen.