Project Gotham Racing 3: Erste Infos zum Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 3: Erste Infos zum Nachfolger

Beitrag von 4P|Bot »

<P><B>Project Gotham Racing 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7684')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> war ohne Zweifel einer der besten Titel zum Launch der Xbox 360. In einem Interview mit dem <A href="http://www.oxm.co.uk/articles/news/raci ... ven_faster!" target=_blank>englischen offiziellen Xbox Magazin</A> haben Ben Ward und Gareth Williams von Bizarre Creations jetzt erste Informationen zum möglichen Nachfolger preisgegeben.</P><P>Dieser soll die Leistung der Xbox 360 noch mehr ausreizen und insgesamt noch schneller über die Mattscheibe huschen als das ohnehin schon rasante PGR 3. Schon dort hat Bizarre Creations erste erfolgreiche Experimente bei der Entwicklung durchgeführt, die aus Zeitgründen leider nicht mehr den Weg ins finale Spiel finden konnten. </P><P><EM>"Ich denke, wir werden die Grafik deutlich aufpeppen können. Wir haben bereits bei der Arbeit an Gotham 3 Wege gefunden, manche Dinge zu verbessern, aber der Produzent meinte, dass es keine so gute Idee wäre, den kompletten Code zwei Wochen vor dem Launch noch einmal umzuschreiben,"</EM> so Williams. </P><P>Zwar ist ein vierter Teil der Serie noch nicht offiziell bestätigt, aber wie es Bizarre Creations selbst sagt, wäre es ziemlich blöd, kein Project Gotham 4 zu entwickeln.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51236" target="_blank">Project Gotham Racing 3: Erste Infos zum Nachfolger</a>
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Natürlich PGR4

Beitrag von Arkune »

Sicherlich lässt sich da noch einiges machen.
Mir fällt da z.B. das unschöne Aufpoppen mancher High-Resolution Texturen ein (sehr deutlich in New York), das Spiel könnte mit mehr als 30FPS laufen, ein deutlicheres Schadensmodell wäre auch schön (Probleme mit den Lizenzen?), mehr Fahrzeuge (auch ein Rennen mit Fahrzeugen die „nur“ 200PS haben macht spaß) und mehr Städte bzw. größere Abschnitte und damit abwechslungsreichere Kurse wären schön.
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

wenn pgr4 die überall angesprochenen problemchen von pgr3 ausmerzen kann, kommt definitiv ein highlight auf uns zu!
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Wann würde es denn kommen?
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Project Gotham Racing 3: Erste Infos zum Nachfolger

Beitrag von tlm75 »

4P|Bot hat geschrieben:Zwar ist ein vierter Teil der Serie noch nicht offiziell bestätigt, aber wie es Bizarre Creations selbst sagt, wäre es ziemlich blöd, kein Project Gotham 4 zu entwickeln
.....
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

tlm .. ich war so frei deinen Quote Fehler auszubügeln ..
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ogami hat geschrieben:tlm .. ich war so frei deinen Quote Fehler auszubügeln ..
danke ... sieht irgendwie schöner aus jetzt ... ;)

wer weiß, vielleicht hat man ja schon während den arbeiten an pgr3 angefangen, an nem nachfolger zu werkeln, schließlich merkt man ja teil 3 auch deutlich den zeitdruck an (u.a. mickriger umfang) ...
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

keine Ursache ;)

naja, wie ja im Kontext oben steht werden sie wohl erst zur Deadline wirklich die Power der 360 zu realisieren gewusst haben, da kann man dann schonmal Notizen für die weitere Arbeit anfertigen ;)

Und um den Unkenrufen zuvorzukommen @ mickriger Umfang ... vlt. wollte man die restlichen Städte ja per Premiumdl über Live nachreichen ;)