Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

ShinmenTakezo hat geschrieben: eine frage nur kann man auch während man zockt einzelne spieler muten oder geht das nur vor dem match wenn man mute all macht?
Jap, das ist völlig unproblematisch, einfach <Start> während des Spiels drücken und alles weitere findest Du dann schon......

Wenn man sich so manch Ami anhören muss, wäre es auch echt ne Katastrophe, wenn das nicht gehen würde :twisted:.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Fluppe

Eher die Franzosen mit ihrem RRRrrrrRRR-Gelaber, da krieg ich vom Zuhören Halsschmerzen. :D

Es wurde versandt! MORGEN IST ES DA!
Aber nie mehr bei amazon.de vorbestellen...nur noch aus Österreich oder so, egal wieviel es kostet.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Yesss, endlich hab ich's in meinen Händen. Dann kann's ja jetzt losgehen!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich muss jetzt einfach nochmal ein zwischenbericht abgeben zu uncharted 2

habs seit gestern abend und zocke seit dem mit pausen natürlich will ja auch nicht das dass spiel zu schnell durch is aber mann fällt das schwer aufzuhören!

ständig wenn man denkt ok nach der cutscene oder nach dem raum hör ich auf aber dann lockt einen dieser raum mit so einer grafikpracht und detailverliebtheit dass man erstma rumläuft und sich den raum anschaut und schwupp entdeckt man die nächste kletter stelle oder rätsel oder trifft auf gegner und kann natürlich auch nicht aufhören...

die story wird bis jetzt absolut super erzählt schon allein der anfang von rückblenden über die gespräche während man zockt über die nächste cutscene die kommentare sind so geil und passend manchmal denk ich mir was du auf den kommentar antworten könntest was grad dein partner gesagt hat und im gleichen moment sagt es drake
Spoiler
Show
"thanks for the update captain obivious"
;)

die charaktere sind mal wieder genial alle aus teil 1 dabei und die neuen chars können sich mehr als sehen lassen will aber nicht viel dazu schreiben wegen spoilern

die grafik ein traum hab bis jetzt noch kein spiel ausser vll crysis gezockt was besser aussieht nicht nur die grafik allein sondern auch das design von riesigen tempelfiguren und statuen über den dschungel in borneo und wunderschöne dächer in malaysien
details ohne ende staub dreck auf der kleidung selbst die haare von drake wehen jetzt im wind (beton gel aus dem ersten teil wohl ausgegangen ;))
einschusslöcher putz fliegt von den wänden vögel die aufgescheucht werden pflanzen flaggen und banner wehen im wind die animationen regen blitze spiegelungen lichteffekte die liste geht weiter...

das gameplay is wie gewohnt klasse nur die action is diesmal auf jeden fall brachialer und die gegner intelligenter
z.b. nur noch ein gegner übrig ich ziele schonmal vor auf die mauer wo er gerade noch eben war aber anstatt aus der deckung zu kommen hat er schon die seiten gewechselt und gibt mir ne hand voll schrot in s kreuz
die höhenunterschiede kann man auch sehr gut zum vorteil nutzen aber selbst hier kann man nicht lange bleiben weil sonst fliegt ne granate ins versteck (spiele btw auf hard)
die waffensounds sind lauter und knackiger ebenfalls die explosionen
einstürtzende mauern und explodierende autos um ein herum während man dem kugelhagel eines stand mgs ausweicht welches vorher mit nem militärlaster erstmal ne halbe hausmauer mitgenommen hat und soldaten von der ladefläche springen und man muss teilweise sich seinen weg um solche nester bahnen da es frontal fast unmöglich ist
Spoiler
Show
bin grad an der stelle wenn man den verletzen kameramann trägt und ich kann nur sagen WOW so eine klasse inzenierung und dramatik einfach nur der hammer
dass die action und die story von filmischen momenten strotzt brauch ich ja wohl kaum extra zu erwähnen ;)
Spoiler
Show
die szene bei der die wand mit den stacheln von der decke kommt hallo indiana jones ich hab sofort nach nem totenschädel gesucht den ich zwischen die zahnräder schieben kann haha
der multiplayer is auch echt spassig und sehr action reich hab ihn angespielt und war positiv überrascht da einige meinten er sei nicht so gut ich fande ihn spitze schneller leichter einstieg und es is sofort klar was man machen kann quasi alles aus dem sp
kletter springen höhenunterschiede etc geben dem mp eine super dynamik

bis jetzt is mein fazit von dem spiel hevorragend das spiel fühlt sich von anfang an bis jetzt einfach nur super an es macht spass und unterhaltet einfach nur pausenlos hatte bis jetzt noch kein langweiligen moment
in vielen spielen gibt es zwar auch diese oder ähnliche elemente aber ich würde behauptet es gibt kein spiel in welchem diese elemente so perfekt ineinander greifen wie bei uncharted 2

vielen dank naughty dogs für eines der besten spiele was ich bis jetzt in meiner gaming karriere gespielt habe angefangen beim atari bis jetzt und das obwohl ich erst bei kapitel 9 bin
ich hoffe das spiel verkauft sich oft damit die entwickler auch entsprechend belohnt werden

jeder der gaming als sein hobby ansieht muss dieses spiel selbst gespielt haben es ist einfach zu gut dafür dass man sich dieses erlebnis entgehen lässt

schönen gruß :)

ps: das is genau das was ich nach meiner 20 ects klausur gebraucht habe und 6 wochen lernen :D
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 15.10.2009 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Meins ist auch da geil mal schnell holen^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

PlaYa237 hat geschrieben:Habe miene CE auch heute bekommen! Erste beiden Kapitel gespielt und bin begeistert, der MP macht auch richtig Spaß :)

...Hat schon jemand den PSN Code aus der CE eingelöst? Geht das schon oder erst ab 16.10 ?
Ja, hab ich, lief alles sehr schnell und einwandfrei :)

Man, bin jetzt schon beim 11ten Kapitel, ich komme gar nicht mehr los davon! :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Uncharted 2: Among Thieves - UK Version doch in deutsch

Nun nachdem das Spiel im Umlauf ist, sieht bzw. hört man, dass die UK-Version die deutsche und englische Sprache enthält. Die UK-Version trägt das gelbe PEGI Symbol ab 16 Jahren und hat den Disccode: BCES00509. Bis auf das englische Packshot und Handbuch ist diese identisch mit der deutschen Version. Somit sind auch spätere DLC´s aus dem deutschen Store kompatibel.
Das ist falsch! Die UK Version habe ich hier liegen. Diese hat kein PEGI Label und auch keine anderen Sprachen im Spiel enthalten!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich muss jetzt einfach nochmal ein zwischenbericht abgeben zu uncharted 2

habs seit gestern abend und zocke seit dem mit pausen natürlich will ja auch nicht das dass spiel zu schnell durch is aber mann fällt das schwer aufzuhören!

ständig wenn man denkt ok nach der cutscene oder nach dem raum hör ich auf aber dann lockt einen dieser raum mit so ein grafikpracht und detailverliebtheit dass man erstma rumläuft und sich den raum anschaut und schwupp entdeckt man die nächste kletter stelle oder rätsel oder trifft auf gegner und kann natürlich auch nicht aufhören...

die story wird bis jetzt absolut super erzählt schon allein der anfang von rückblenden über die gespräche während man zockt über die nächste cutscene die kommentare sind so geil und passend manchmal denk ich mir was du auf den kommentar antworten könntest was grad dein partner gesagt hat und im gleichen moment sagt es drake
Spoiler
Show
"thanks for the update captain obivious"
;)

die charaktere sind mal wieder genial alle aus teil 1 dabei und die neuen chars können sich mehr als sehen lassen will aber nicht viel dazu schreiben wegen spoilern

die grafik ein traum hab bis jetzt noch kein spiel ausser vll crysis gezockt was besser aussieht nicht nur die grafik allein sondern auch das design von riesigen tempelfiguren und staturen über dschungel in borneo und wunderschöne dächer in malaysien
details ohne ende staub dreck auf der kleidung selbst die haare von drake wehen jetzt im wind (beton gel aus dem ersten teil wohl ausgegangen ;))
einschusslöcher putz fliegt von den wänden vögel die aufgescheucht werden pflanzen flaggen und banner wehen im wind die animationen regen blitze spiegelungen lichteffekte die liste geht weiter...

das gameplay is wie gewohnt klasse nur die action is diesmal auf jeden fall brachialer und die gegner intelligenter
z.b. nur noch ein gegner übrigen ich ziele schonmal vor auf die mauer wo er gerade noch eben war aber anstatt aus der deckung zu kommen hat er schon die seiten gewechselt und gibt mir ne hand voll schrot in s kreuz
die höhenunterschiede kann man auch sehr gut zum vorteil nutzen aber selbst hier kann man nicht lange bleiben weil sonst fliegt ne granate ins versteck (spiele btw auf hard)
die waffensounds sind lauter und knackiger ebenfalls die explosionen
einstürtzende mauern und explodierende autos um ein herum während man dem kugelhagel eines stand mgs ausweicht welches vorher mit nem militärlaster erstmal ne halbe hausmauer mitgenommen hat und soldaten von der ladefläche springen und man muss teilweise sich seinen weg um solche nester bahnen da es frontal fast unmöglich ist
Spoiler
Show
bin grad an der stelle wenn man den verletzen kameramann trägt und ich kann nur sagen WOW so eine klasse inzenierung und dramatik einfach nur der hammer
dass die action und die story von filmischen momenten strotzt brauch ich ja wohl kaum extra zu erwähnen ;)
Spoiler
Show
die szene bei der die wand mit den stacheln von der decke kommt hallo indiana jones ich hab sofort nach nem totenschädel gesucht den ich zwischen die zahnräder schieben kann haha
der multiplayer is auch echt spassig und sehr action reich hab ihn angespielt und war positiv überrascht da einige meinten er sei nicht so gut ich fande ihn spitze schneller leichter einstieg und es is sofort klar was man machen kann quasi alles aus dem sp
kletter springen höhenunterschiede etc geben dem mp eine super dynamik

bis jetzt is mein fazit von dem spiel hevorragend das spiel fühlt sich von anfang an bis jetzt einfach nur super an es macht spass und unterhaltet einfach nur pausenlos hatte bis jetzt noch kein langweiligen moment
in vielen spielen gibt es zwar auch diese oder ähnliche elemente aber ich würde behauptet es gibt kein spiel in welchem diese elemente so perfekt ineinander greifen wie bei uncharted 2

vielen dank naughty dogs für eines der besten spiele was ich bis jetzt in meiner gaming karriere gespielt habe angefangen beim atari bis jetzt und das obwohl ich erst bei kapitel 9 bin
ich hoffe das spiel verkauft sich oft damit die entwickler auch entsprechend belohnt werden

jeder der gaming als sein hobby ansieht muss dieses spiel selbst gespielt haben es ist einfach zu gut dafür dass man sich dieses erlebnis entgehen lässt

schönen gruß :)

ps: das is genau das was ich nach meiner 20 ects klausur gebraucht habe und 6 wochen lernen :D
Kann in allen Punkten zustimmen. Abgesehen vom MP, den hab noch nicht ausprobiert ;)

Und die Sprüche sind dieses Mal genau so gut wie im ersten Teil :lol:
Spoiler
Show
Flynn: Ziemlich frech für einen, der 3 Monate in einem türkischen Knast verbracht hat!
Drake: Besser als 3 Monate durch den Dschungel zu irren.
Flynn: Ich hab die Schiffe gefunden!
Drake: Du brauchst doch sogar Hilfe, um deinen eigenen Hintern zu finden!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich halts net mehr aus. Morgen ist es hoffentlich da, wurde heute versandt!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

First Uncharted2 Bug detected!
Bild

Sorry für die schlechte quali, wurde auf die schnelle mit meinem Handy geschossen :)
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

So CE von World of Video angekommen. Musste leider in die Arbeit also keine Zeit es anzuzocken. Kompliment aber an DHL. Das Paket wurde gestern Abend abgegeben, und kam heute Mittag schon an (ca. 450km Entfernung).
Die Verpackung sieht sehr edel aus, bis leider auf die Plastikhülle ausenrum, lässt sich aber zum Glück entfernen. Freu mich richtig aufs Spiel :)

PS: Gabs bei euch auch ein Pickup + Gummibärchen dazu ;)?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

N4m3less1337 hat geschrieben:So CE von World of Video angekommen. Musste leider in die Arbeit also keine Zeit es anzuzocken. Kompliment aber an DHL. Das Paket wurde gestern Abend abgegeben, und kam heute Mittag schon an (ca. 450km Entfernung).
Die Verpackung sieht sehr edel aus, bis leider auf die Plastikhülle ausenrum, lässt sich aber zum Glück entfernen. Freu mich richtig aufs Spiel :)

PS: Gabs bei euch auch ein Pickup + Gummibärchen dazu ;)?
Bei mir nur Gummbiärchen. Dafür aber ganze 4 Packungen :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich hatte mir eigtl. vorgenommen zuerst Brütal Legend fertig zu machen, bevor ich mit Uncharted 2 anfang... Jetzt hab ichs doch schon mal eingelegt um kurz reinzuschnuppern und ich glaub mit meinem Vorhaben wirds nichts. Ich hab mit einem richtig tollen Spiel gerechnet, aber dass es wirklich teilweise an der Perfektion grenzt, habe ich nicht erwartet 8O

Ich mach jetzt mal Pause und geh einkaufen, denn heute Nacht muss sich Rocker Eddie und meine Kumpels samt Fifa10 hinten anstellen (normalerweise ist Donnerstag Fifa-Tag ;) ), denn ich bin wirklich hin und weg von Präsentation und Gameplay :)
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 15.10.2009 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

=Crusader= hat geschrieben: Bei mir nur Gummbiärchen. Dafür aber ganze 4 Packungen :D
Bei mir auch ^^

Bin aber erst am Anfang von Kapitel 4, da ich es nicht so schnell durchhaben will, spiele ich nicht so viel, in welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich spiele auf schwer...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hab auch direkt auf schwer begonnen... Hauptsächlich, da ich Teil 1 auf "Mittel" einen Tick zu locker fand.