Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ne bist du nicht.
Und Schweinsteiger ist einfach ein A****. Gentner vllt. Schweinsteiger spielt links oder?
Und falls es jemand wissen möchte:
Der Bruder von Schweinsteiger, hat mal in Braunschweig gespielt. War auch erfolgreichster Torschütze in der einen Saison - 3 Tore - aber verließ Eintracht dann nach dem abstieg und vllt. auch weil er vor der saison schon ein kind totgefahren hat.
Und Schweinsteiger ist einfach ein A****. Gentner vllt. Schweinsteiger spielt links oder?
Und falls es jemand wissen möchte:
Der Bruder von Schweinsteiger, hat mal in Braunschweig gespielt. War auch erfolgreichster Torschütze in der einen Saison - 3 Tore - aber verließ Eintracht dann nach dem abstieg und vllt. auch weil er vor der saison schon ein kind totgefahren hat.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Zehenry
Friedrich ist aber auch nur dabei, weil er innen UND rechts spielen kann. Das kann sonst nur Boateng und ich denke das ist auch der Grund warum Löw Boateng testet. Aber imho kann das bisher noch keiner von uns einschätzen.
Und Trochowski ist offensiv nicht sonderlich viel besser als Schweini, dafür aber defensiv aufgrund seiner größe und statur um einiges schwächer!
Abgesehend avon ist Trochowski doch dabei...deshalb zählt der nicht als ersatz. Und Gentner zählt ja auch nicht. Geht ja um den gesamten Kader und nicht um die Startelf!
Friedrich ist aber auch nur dabei, weil er innen UND rechts spielen kann. Das kann sonst nur Boateng und ich denke das ist auch der Grund warum Löw Boateng testet. Aber imho kann das bisher noch keiner von uns einschätzen.
Und Trochowski ist offensiv nicht sonderlich viel besser als Schweini, dafür aber defensiv aufgrund seiner größe und statur um einiges schwächer!
Abgesehend avon ist Trochowski doch dabei...deshalb zählt der nicht als ersatz. Und Gentner zählt ja auch nicht. Geht ja um den gesamten Kader und nicht um die Startelf!
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Natürlich zählt der als Ersatz. Piotr rein, Schweini auf die Bank.
Genter auch. Können ja alle noch nominiert werden.
In meinen Augen find ich Schweinsteiger überbewertet.
Hoffentlich spielt Boateng für ihn. Schon schade, dass es nicht so viele Alternativen gibt. Im Normalfall wäre er sich nicht dabei.
Genter auch. Können ja alle noch nominiert werden.
In meinen Augen find ich Schweinsteiger überbewertet.
Hoffentlich spielt Boateng für ihn. Schon schade, dass es nicht so viele Alternativen gibt. Im Normalfall wäre er sich nicht dabei.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
erm ja da waren die Deutschen mit einem Gegner Russland aber all den anderen Nieten wie Finnland natürlich viel stärker gefordert.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mist...Schweiz is dabei
was war das eigentlich für ne Versagergruppe mit Schweiz, Griechenland, Lettland und Israel...wer war denn da als Gruppenkopf gesetzt?
Warum findst du das schlecht das die Schweiz dabei ist? Luxemburg will niemand das sollte man nicht mal als Land zählen
Hopp Schwiiiiz!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
eigentlich war es mir egal...ich mag nur sensationen und da die Schweiz tabellenführer war hätte ich es irgendwie sensationsmässig gefunden, wenn sie es Heute vermasselt hätten ^^Pascal W hat geschrieben:erm ja da waren die Deutschen mit einem Gegner Russland aber all den anderen Nieten wie Finnland natürlich viel stärker gefordert.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mist...Schweiz is dabei
was war das eigentlich für ne Versagergruppe mit Schweiz, Griechenland, Lettland und Israel...wer war denn da als Gruppenkopf gesetzt?
Warum findst du das schlecht das die Schweiz dabei ist? Luxemburg will niemand das sollte man nicht mal als Land zählen
Hopp Schwiiiiz!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: