G35->Piept->Rechts

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Speedp
Persönliche Nachricht:

G35->Piept->Rechts

Beitrag von Speedp »

Hallo.

Ich fühle mich echt von Logitech beschissen.
Da gibt man ca100€ für ein Headset aus und es Piept ununterbrochen auf der rechten Seite das regt einen einfach nur auf, ein einfaches 10€ Headset kann das besser das hat vielleicht kein 7.1 Sound aber es Piept nicht ununterbrochen.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob nur ich das Prob habe oder mehrere also ob es vielleicht ein Treiber prob sein könnte...oder ob doch nur ich das Problem habe und es zurück schicken muss.

MFG Speedp
GSGalaxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GSGalaxy »

Sowas hab ich nicht - aber wie du schon angemerkt hast, ich nutze nur ein normales Stereo-Headset mit Mikro für 10 € - und das funzt wirklich gut genug ... ;-) ... ich brauch kein überdimensionertes Headset, wo sich der Sound 5mal um den Kopf wickelt, bis ich ihn höre - zumal schmerzen mir die Ohren nach recht kurzer Zeit, wenn ich diese grossen Muscheln auf die Ohren gestülpt habe ...

Nein - Spass beiseite ... ich hab nur woanders darüber gelesen, daß jemand meinte, es wäre ein Serienproduktionsfehler - oder jemand Anderes meinte, der Fehler trete nur dann auf, wenn das Mikro gemuted oder hochgeklappt ist! Im aktiven Zustand wäre alles ok ... und es würde eigentlich nur hauptsächlich auftreten, wenn man Sachen wie Skype, TS, ICQ usw. nutzen würde ...

Diese Aussagen kann ich natürlich nicht bewerten ...
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

lol ok,
Mikro nicht gemutet und hochgeklappt->Piept
Mikro nach unten nicht gemutet->Piept
Mikro in der Mitte nicht gemutet kein Piepen.
Wo ist da die Logik ? -.-
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

Speedp hat geschrieben:lol ok,
Mikro nicht gemutet und hochgeklappt->Piept
Mikro nach unten nicht gemutet->Piept
Mikro in der Mitte nicht gemutet kein Piepen.
Wo ist da die Logik ? -.-
Gar keine!?^^
Könnt etvl i.nen Kabelschaden sein wenns an der Stellung des Mic's liegt!?