Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:Ninja Gaiden
-durchgespielt
ich habe es tatächlich geschafft gratuliert mir eines der schwersten spiele überhaupt durchgespielt zu haben
b2t
ziemlich lange neverwinter nights 2. bin in fort locke angekommen bin danach aufn friedhof gereist von dort aus in ne riesige gruft die bestimmt ne std gedauert hat und dann wieder ins fort. ist aber ein super game.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Heut Morgen noch Brütal Legend gezockt!
Das Spiel hat sogar eine Art kleines Strategiespiel mit Basenbau!
Dort hab ich grad den bösen Hairmetler verjagt!, weil ich genug Bassisten zum Heilen gebaut habe und meine Fans durch die Merchandisetürme genug ressourcen erzeugt haben
Voll der abgedrehte Scheiss sag ich euch!
Genialste Spiel seit langem!!!!!
Das Spiel hat sogar eine Art kleines Strategiespiel mit Basenbau!
Dort hab ich grad den bösen Hairmetler verjagt!, weil ich genug Bassisten zum Heilen gebaut habe und meine Fans durch die Merchandisetürme genug ressourcen erzeugt haben
Voll der abgedrehte Scheiss sag ich euch!
Genialste Spiel seit langem!!!!!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Grad mal mit Dragon Quest 8 angefangen....ziemlich haariger Einstieg, so gut wie keine taktischen Möglichkeiten, relativ starke Gegner und wenig Heilgegenstände.
Gut finde ich aber jetzt schon, das beim Gameover nur die Münzen halbiert werden. Man selber kann mit erspieltem Levelfortschritt vom letztem Save weitermachen.
Gut finde ich aber jetzt schon, das beim Gameover nur die Münzen halbiert werden. Man selber kann mit erspieltem Levelfortschritt vom letztem Save weitermachen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht: