FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Wäre dabei und nehm den 1. Fc Nürnberg.AEV-Fan hat geschrieben: Also mein Vorchlag wäre, dass einfach alle, die mitmachen würden hier posten und auch den gewählten Verein dazuschreiben. Das 4P-Team kann ja parallel laufen, 1-2 Spiele sind da schon immer drin und ist zwischendurch auch recht lustig (solange Antiloop weiter trifft).
Vielleicht der Übersicht wegen einen neuen Beitrag @AEV-Fan?Kemba hat geschrieben:Vllt sollte man noch einen Anemlde Zeitraum bestimmen und in der Anmeldezeit denn hin und wieder mal ne Liste mit bisher Gemeldeten posten, damit keiner verloren geht.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja eher sagen, dass wir die Vorbereitung noch hier machen und denn für den Start der Liga einen neuen Thread.AbsoluteStevie hat geschrieben:Wäre dabei und nehm den 1. Fc Nürnberg.AEV-Fan hat geschrieben: Also mein Vorchlag wäre, dass einfach alle, die mitmachen würden hier posten und auch den gewählten Verein dazuschreiben. Das 4P-Team kann ja parallel laufen, 1-2 Spiele sind da schon immer drin und ist zwischendurch auch recht lustig (solange Antiloop weiter trifft).
Vielleicht der Übersicht wegen einen neuen Beitrag @AEV-Fan?Kemba hat geschrieben:Vllt sollte man noch einen Anemlde Zeitraum bestimmen und in der Anmeldezeit denn hin und wieder mal ne Liste mit bisher Gemeldeten posten, damit keiner verloren geht.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ja, gute Idee... von wann bis wann sollte mans ansetzen? Den neuen Thread können wir dann aufmahen, sobald die Sache steht, sehe ich auch so.Kemba hat geschrieben:Vllt sollte man noch einen Anemlde Zeitraum bestimmen und in der Anmeldezeit denn hin und wieder mal ne Liste mit bisher Gemeldeten posten, damit keiner verloren geht.
Ich bin selber noch am überlegen, welches Team ich wohl nehmen soll

Eigtl. bin ich ja Bayern-Sympathisant (

Mal sehen, aber ich tendiere fast zum FCA

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es, wenn wir sagen, dass die Anmeldung bis zum 31.10. erfolgen muss. Mit dem 1.11., der auch noch ein Sonntag ist, könnte man denn auch gut den ersten Spieltag beginnen (ich nehme mal an, dass am 31. kurz vor Toreschluss nicht noch so dermaßen viele Leute dazustoßen, dass dies zu riesigen organisatorischen schwierigkeiten führt.AEV-Fan hat geschrieben:Ja, gute Idee... von wann bis wann sollte mans ansetzen? Den neuen Thread können wir dann aufmahen, sobald die Sache steht, sehe ich auch so.Kemba hat geschrieben:Vllt sollte man noch einen Anemlde Zeitraum bestimmen und in der Anmeldezeit denn hin und wieder mal ne Liste mit bisher Gemeldeten posten, damit keiner verloren geht.
Ich bin selber noch am überlegen, welches Team ich wohl nehmen soll![]()
Eigtl. bin ich ja Bayern-Sympathisant () aber die sind ein bisschen zu stark. FC Augsburg wäre lokalpatriotisch gesehen drin, aber die sind dann wieder das andere Extrem ^^
Mal sehen, aber ich tendiere fast zum FCA
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Wir könnten parallel dazu schonmal die Liga erstellen und jeder der teilnehmen will, kann sich ja schonmal seinen Platz sichern. Ab einen gewissen Datum (Sonntag ist cool) ist dann Anstoss.Kemba hat geschrieben: Wie wäre es, wenn wir sagen, dass die Anmeldung bis zum 31.10. erfolgen muss. Mit dem 1.11., der auch noch ein Sonntag ist, könnte man denn auch gut den ersten Spieltag beginnen (ich nehme mal an, dass am 31. kurz vor Toreschluss nicht noch so dermaßen viele Leute dazustoßen, dass dies zu riesigen organisatorischen schwierigkeiten führt.
Ich kann auch Greuther Fürth nehmen :wink: (nee, nicht wirklich^^)Mr.Coconut hat geschrieben:falls das also möglich wäre würde ich gerne schalke nehmen (fcn ist ja schon weg ^^^^)
Wir müßten wegen der Liga noch Modalitäten klären. Also wenn ich mir den "Liga erstellen" Modus so ansehe, kann man bis zu 32 Gamer (im Moment wären wir so bei 4-8 Gamer) in einer Liga bringen. Die Liga ist entweder Passwort geschützt und das Passwort bekommen dann nur die Gamer, die sich auch hier eintragen. Dann kann man noch die Spiele untereinander wählen, entweder 2 oder 4, zusätzlich logischerweise die Halbzeitlänge sowie Liganame.
Meine Fragen also:
Wer hostet die Liga?
Wie soll die Liga heissen?
Wieviele Spiele gegeneinander (Hin und Rückspiel würden sich anbieten)?
Wie lange soll eine Halbzeit dauern?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nene, die geht eig. pack einfach Tymoshuck als LV da hat der 84, dann ist die Abwehr auch top.Igor_09 hat geschrieben:Nur die Offensive ist gut, die Defensive ist katastrophe, verlier jedes Onlinespiel gegen meine Manschaftskollegen wegen dieser scvhlechten Abwehr mit 7:6 oder so...AEV-Fan hat geschrieben:
Eigtl. bin ich ja Bayern-Sympathisant () aber die sind ein bisschen zu stark.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, bisher hat niemand so eine Regel vorgeschlagen.schnoida hat geschrieben:kann man nur die deutsche erste liga nehmen?
wenn das der fall ist nehm ich den HSV ansonsten Juve
Ich wäre aber auch gegen so eine Regel. Am fairsten ist es doch, wenn jeder die Chance bekommt, den Verein zu nehmen, mit dem er am besten ist. Angenommen es bildet sich sehr großes interesse und wir werden mehr als 14 Leute oder so, dann würde man die letzten Anmelder ja dazu zwingen, Hertha oder sowas zu nehmen.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi bin neu hier :)
Ich würde auch sehr gerne an der Liga teilnehmen.
Mein Verein wäre dann Hoffenheim, vorausgesetzt es wird 1. Bundesliga gespielt...
Mein Verein wäre dann Hoffenheim, vorausgesetzt es wird 1. Bundesliga gespielt...