Seit neustem stolzer XBOX360-Besitzer: Doch was für'n Spiel?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

ach und gta noch
hab ich grad noch vergessen^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mass Effect ist eine gute wahl.. Rollenspiel gemischt mit shooter.. hat mir spaaß gemacht!

Fallout3 kann ich auch nur empfehlen.. an dem spiel kannste locker 100 stunden hängen bleiben^^

Als reines Rollenspiel würde ich Tales of Vesperia empfehlen. Finde es ist mit Lost Odyssey das beste rPG dieser gen. ich habe bereits 62 Stunden investiert.

Als shooter würde ich Modern Warfare (2ter teil kommt im Nov.) oder Gears of War 1/2 empfehlen.

Wobei du gears auch ruhig aus der videothek ausleihen kannst außer du willst online zocken.

Assassins Creed ist wie der kolege oben schon gesgat hat irgendwann verdammt langwielig, weil es sich dauernd wiederholt!

Mit Street Fighter 4 wirfste dich nicht anfreunden können.. eines der schwersten beat' em ups dieser GEN!

Ansonsten:

Bioshock
Too human (hat mir richtig gefallen)
GTA 4 ist auch okay
Dead Space und Resident Evil waren beide verdammt gut.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Halo 3 (ODST)
Fable 2
Mass Effect
Assassins Creed
Fifa
NBA
NHL
NFS Shift
Forza

Alles titel, die man als Xbox besitzer ikennen und besitzen sollte
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Gears of War 1+2 darum kommst du nicht rum und sind beides auch billig bei amazon.co.uk zu haben
Gears spielt sich für nen Shooter am besten (habe auch CoD4 ) mit Gears auf jeden Fall mehr Spass Steuerung , Horde Mode in GoW2 etc.

im Rennspiel Bereich auf jeden Fall Forza 3 nächste woche , Shift brauchste nicht und Project gotham racing 4 wenn dus für nen 10er wo findest

Mass Effect sollte man in der sammlung haben
Brütal Legend

Fable 2 mangels Action-RPG Angebot (nein leute so toll ist es wirklich nicht)

Bioshock , einfach nur geniale Atmosphäre gibts im Bundle ja aber Oblivion is nich so der Reisser , an sich erst ein vollständiges Spiel mit den ganzen UserMods auf dem PC , grausam auf der Box finde ich

Dead Space war gut , war das was von an sich von RE5 erwartet hat , wobei RE5 nicht so übel ist aber Dead Space einfach wesentlich mehr Survival Horror ist

Fifa 10 oder PES2010 musste selbst rausfinden

ich kann dir von Rockstar noch Tischtennis empfehlen
kostet n 10er , macht aber definitiv nur im Multiplayer auf langzeit gesehen Spass aber ist definitiv sehr gut umgesetzt

Street Fighter 4 is grausam mit dem Standart Controller , ich würde aber eher zu Virtua Fighter 5 raten oder wenn du generell eher Arcade lastig unterweg bist dann Tekken 6 Soul Calibur 4

Ace Combat 6 - wings of liberty , aber da musst echt schauen wo du das günstig bekommst , frag mich immer noch warum das nicht schon längst als Classic gibt , recht teuer noch wird hier und da in Märkten immer noch für stolze 70 € angeboten

Guitar Hero Metallica wenn man musik spiele mag
Guitar Hero 3 Legends of rock
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mass Effekt definitve Kaufempfehlung.

Assassins Creed und Bioshock Superspiele aber keine Dauerbrenner.

Fallout 3 bin ich kein Fan davon, liegt aber vielleicht daran das ich Fallout 1 und 2 gespielt hab und Teil ausser dem Scenario nicht gemein hat.

Multiplayer kommt auf das Scenario an das du bevorzugst.
Halo 3, CoD 5, CoD 4
die Single Player Kampagnen sind zwar gut aber die Stärken liegen hier
in den Multiplayer Modi.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Soooo,

hab mir jetzt Mass Effect geholt.

Alles andere werd ich dann sehen.

Danke für eure Antworten & auf ein frohes Zocken ( ? ) 8)