Xbox live Verbindungs Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jedifabian
Persönliche Nachricht:

Xbox live Verbindungs Problem

Beitrag von jedifabian »

Hallo Leute

Jedes Mal wenn ich in einem Spiel drin bin, verliere ich für kurze Zeit die Verbindung zum Spiel (nur ein rotes Viereck für die Verbindungsqualität). Komme dann aber wieder rein, aber bin in der Zeit meistens schön getötet worden. Ich sehe während dieser Zeit immer die Liste der Spieler, als hätte ich das Spiel gerade erst gestartet. Bei manchen Maps passiert das 2-3 Mal in einem Spiel und es nervt einfach. NAT habe ich offen und eigentlich läuft es auch.

Ein weitere Fehler taucht auf wenn ich in einer Party bin und die Verbindung während eines Halo 3 Spiels abbricht. Ich fliege erst aus der Party und dann nach ca. 5 Sekunden bin ich wieder drin. Sonstige Fehler, wie ich kann mich nicht bei XBox Live anmelden habe ich nicht. Nur während eines Halo Spiels.

Wenn ich dann auch mal ein Benutzerdefiniertes Spiel beitreten möchte, habe ich beim Start, die Verbindung verloren und kann erst gar nicht mitspielen. Ich hoffe irgendjemand hat das Problem mal gehabt und hat es gelöst. Ich habe schon sämtliche Dinge ausprobiert, aber es nützt alles nichts.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und für mich würde es sich dann auch kaum noch lohnen noch ein weiteres mal XBL Gold zu kaufen, wenn es so bleibt wie es ist.
Über Google habe ich nichts darüber gefunden.

Daten:
Fritzbox! WLan 3170
Verbunden über LAN (kein WLAN)
Habe eine 3500er Leitung und habe bereits 2800 kb/s gemessen über sämtliche Web-Anbieter.
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

das kann nur am wlan liegen , das das irgenwie zu schwach ist oder stark schwankt , probier mal diese internet stecker über das stromnetz
hatte ich auch , aber jetzt funkts ^^
jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

PIZZABEAST hat geschrieben:das kann nur am wlan liegen , das das irgenwie zu schwach ist oder stark schwankt , probier mal diese internet stecker über das stromnetz
hatte ich auch , aber jetzt funkts ^^
Ich hab doch deutlich geschrieben das ich kein Wlan hab.