Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch mehr oder weniger verheimlicht worden^^The Cosen One hat geschrieben:Gekauft wirds aber auf jeden Fall morgen, ich würde nur mal gern den Test vorher haben..
Und ich hab bis gestern noch gar nicht gewusst, dass es Strategie-Aneile geben wird, wollt mir zu dem Spiel möglichst wenig spoilern. Und was ich bisher von den Strategieteilen gesehen hab find ich das super
EA hat gesagt --> Erste Reviews erst dann wenn das Spiel draußen ist^^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du denkst doch nicht etwa das Schafer nicht mehr als ein stupides Hack 'n' Slay schafft?The Cosen One hat geschrieben:Gekauft wirds aber auf jeden Fall morgen, ich würde nur mal gern den Test vorher haben..
Und ich hab bis gestern noch gar nicht gewusst, dass es Strategie-Aneile geben wird, wollt mir zu dem Spiel möglichst wenig spoilern. Und was ich bisher von den Strategieteilen gesehen hab find ich das super
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch nie ein Schäfer-Spiel gespielt. Was hat der denn schon alles gemacht?Melcor hat geschrieben:Du denkst doch nicht etwa das Schafer nicht mehr als ein stupides Hack 'n' Slay schafft?The Cosen One hat geschrieben:Gekauft wirds aber auf jeden Fall morgen, ich würde nur mal gern den Test vorher haben..

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_SchaferThe Cosen One hat geschrieben:Ich hab noch nie ein Schäfer-Spiel gespielt. Was hat der denn schon alles gemacht?Melcor hat geschrieben:Du denkst doch nicht etwa das Schafer nicht mehr als ein stupides Hack 'n' Slay schafft?The Cosen One hat geschrieben:Gekauft wirds aber auf jeden Fall morgen, ich würde nur mal gern den Test vorher haben..