was ist ein Savegame ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und wenn man immer glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fantasy herFantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.ps3-talk.de/uncharted_2/4455 ... ieren.html
was ist ein Savegame ?
Dummbatz is eindeutig ne beleidigung!!!!Melcor hat geschrieben:
Schau dir die Beiträge davor an, dann weißt auch wie das gemeint war, du Dummbatz.
jetz verlang doch nich zuviel von ihm!the Cosen One hat geschrieben: Weißt du ernsthaft nicht was ein Savegame ist? Sonst übersetz es doch einfach mal ins deutsche
Nee, nee.... der Witz ist ja, dass das "dumm" hier eigentlich sowieso total unnötig war, weil doppel gemoppelt. Es handelt sich hier also quasi um einen Pleonasmus, so wie in "heisses Feuer" oder "nasses Wasser". Denn ein xbot ist doch per se schon dumm, weil er nicht in der Lage ist Dinge objektiv zu betrachten und alles nur noch durch die rosa-rote Brille sieht. Das gleiche gilt natürlich für viele andere Arten von Fanboys. Und was ist einer der am meisten benutzten Worte im Forum? Richtig, Fanboy.GamePrince hat geschrieben:Ähm, ne. Oder glaubst du das halbe Forum beleidigt die User? Es mag ja sein, dass das halbe Forum aus Fanboys besteht, aber solange einen diese nicht beleidigen, gibt es keinen Grund sie zu bannen. Wenn aber jemand bereits 2 Warnungen hat und jemanden als dumm bezeichnet, zieht das eben die dritte Verwarnung mit sich und dami eben den Ban. Selber Schuld.Scipione hat geschrieben:wie bist du denn drauf? Da kann man ja gleich das halbe Forum bannenGamePrince hat geschrieben:Beleidigung = 3. Verwarnung = Knast. By By.
Naja, ich denke der Releastag ist einfach "zu spät" angesetzt worden, wenn sie das Spiel schon teilweise seit anfang der Woche ausliefern.The Cosen One hat geschrieben:Wie kommts eigentlich, dass der Release mal so überhaupt nicht eingehalten wird? Ich kenn noch niemand, der besipielsweise Brütal Legend hat, obwohl das auch schon morgen released
bei mir wird immer alles erst ab Release verkauft O.oAEV-Fan hat geschrieben:Naja, ich denke der Releastag ist einfach "zu spät" angesetzt worden, wenn sie das Spiel schon teilweise seit anfang der Woche ausliefern.The Cosen One hat geschrieben:Wie kommts eigentlich, dass der Release mal so überhaupt nicht eingehalten wird? Ich kenn noch niemand, der besipielsweise Brütal Legend hat, obwohl das auch schon morgen released
Btw.: Ich zocke gerade Brütal Legend, echt hammerlustig
ich bin glaub ich einer davon auf deiner liste der uc 2 spielt oder :wink:Trivium3k hat geschrieben:Mir geht's genauso, bei mir wird auch alles erst ab Release-Tag verkauft. Es freut mich wirklich an zu sehen, dass schon ne Menge Leute aus meiner Friendslist Uncharted 2 oder Brütal Legend zocken. Aber ich sitz da und kann Däumchen drehen...The Cosen One hat geschrieben:Ich bin neidisch