Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Muss das ein Savegame sein, auf dem ich das Spiel durch habe? Habe nämlich aus versehen meinen 1. Speicherstand überschrieben als ich neu angefangen bin -.-Mindflare hat geschrieben:Uncharted 2 hast du ja noch nicht. Hol dir heute schnell Uncharted 1! Das schafft man innerhalb eines Tages intensiv zocken durch *g*
Vielleicht reicht ja auch ein Spielstand mittendrin...
btw
Was bringt einem denn Geld bei Uncharted? o.O
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Erwachsen? Im Marketing?Nerf hat geschrieben:Stimmt, das wäre eine richtig erwachsene Lösung.Mindflare hat geschrieben: Ja ja, die Welt ist schlecht.
Ich wollte eigentlich eher weniger hier etwas Böses unterstellen. Es ist aber nunmal so, das die Leute in hochrangigen Positionen da auch nichts zu verschenken haben. Ein "Wartet mal, bis ihr XYZ seht" wäre eine Alternative. Dabei ist es aber fraglich, ob die Box dieses graphische Niveau noch erreichen kann.
Ob jetzt ernst gemeinte Gratulation oder nciht, der Name Microsoft ist gefallen und wird auch in PS3-News genannt. Das ist ökonomisch nachvollziehbar und eine Sache, die ich nicht kritisieren, wohl aber nennen, wollte.

Guck dir doch mal an, was da sonst so gebracht wird. Aus anderen Perspektiven wollte ich die Angelegenheit jetzt auch garnicht betrachten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 2 Sammelthread
Ähm, ne. Oder glaubst du das halbe Forum beleidigt die User? Es mag ja sein, dass das halbe Forum aus Fanboys besteht, aber solange einen diese nicht beleidigen, gibt es keinen Grund sie zu bannen. Wenn aber jemand bereits 2 Warnungen hat und jemanden als dumm bezeichnet, zieht das eben die dritte Verwarnung mit sich und dami eben den Ban. Selber Schuld.Scipione hat geschrieben:wie bist du denn drauf? Da kann man ja gleich das halbe Forum bannenGamePrince hat geschrieben:Beleidigung = 3. Verwarnung = Knast. By By.Melcor hat geschrieben: Is nur ein dummer Xbot, darfst nicht erwarten das was Wahres auf seiner Tastatur getippt wird.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:Mit etwas Glück bekomme ich das Spiel auch morgen![]()
"Status der Bestellung: Versendet" ^^
Könnte ich meins vieleicht auch morgen bekommen

Edit: Jetzt steht bei WoV Verfügbarkeit: Versandfertig in 48h leute schlagt zu so lange ihr noch könnt:
http://www.world-of-video.de/index.php? ... 51148488c6
Zuletzt geändert von The Prodigy am 14.10.2009 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ruf am besten mal an und frag nach ob sie es schon haben, vielleicht hast du ja GlückKemba hat geschrieben:Wieso kommt das Spiel egtl auf einem Freitag raus?
Kommen die nicht sonst alle Donnerstags?
Wollte egtl morgen früh um 10 zu Media Markt, allerdings wäre der Weg umsonst gewesen, dass hab ich zum Glück heute noch erfahren. Aber das ist irgendwie echt ne Frechheit

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Die verkaufen generell nichts vor Release.PlaYa237 hat geschrieben:Ruf am besten mal an und frag nach ob sie es schon haben, vielleicht hast du ja GlückKemba hat geschrieben:Wieso kommt das Spiel egtl auf einem Freitag raus?
Kommen die nicht sonst alle Donnerstags?
Wollte egtl morgen früh um 10 zu Media Markt, allerdings wäre der Weg umsonst gewesen, dass hab ich zum Glück heute noch erfahren. Aber das ist irgendwie echt ne Frechheit
Ausserdem hatte ich eh bereits gefragt wann es verkauft wird, weil ich halt 16. sehr komisch fand
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 2 Sammelthread
Schau dir die Beiträge davor an, dann weißt auch wie das gemeint war, du Dummbatz.DumbPrince hat geschrieben:Beleidigung = 3. Verwarnung = Knast. By By.Melcor hat geschrieben:Is nur ein dummer Xbot, darfst nicht erwarten das was Wahres auf seiner Tastatur getippt wird.Bloody Sn0w hat geschrieben:![]()