4P|Zierfish hat geschrieben:dafür haste ja michStimmt ,sry, nicht mitgedacht ...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein XBL Abo ist letzte Woche abgelaufen, weil ich eh nie online Spiele. Und wegen XBL Silber brauch ich mich nicht einloggen. Hat nix "Eier" zu tun. Trotzdem kann ich verstehen warum du so ungehalten reagierst. Ist ja auch dein gutes Recht.4P|Zierfish hat geschrieben:na klar is da nix, weil er nicht die Eier hat es zu spielen während sein Acc bei XBL angemeldet ist...
hätte ich auch nicht!
Ich finds nur unter aller sau, dass die Raubmordkopierfraktion dem ehrlichen Kunden hier zeigen muss, dass er ein volltrottel ist, weil er noch 10 Tage länger wartet und 60€ dafür hinblättert.
Da fragt man sich als geneigter Leser schon, ob Herr Blaumav noch alle Latten am Zaun hat, wenn man bedenkt, dass man dank GC auch locker seinen Acc an MS melden kann.... die checken dann einfach schnell, das Releasedatum mit dem Datun an dem die ersten Erfolge erzielt wurden. Schauen in der Datenbank ob Acc das darf, weil er vllt Spieletester ist oder nicht
und zack... ban
das hätte man denn vom "attention whore" spielen...
Puh das ist schwer zu vergleichen. Ich hab GTR2 kaum gespielt sondern nur rfactor. Ich denke du solltest vielleicht selbst mal einen Blick riskieren und es ausleien. Kann mich Bei GTR2 nur noch an die Prüfungen am Anfang erinnern, bei denen man mit Goldenen Zahnrädern belohnt wurde. Wie gesagt, schwer zu sagen. Ich würde mal beahupte, dass die Hecktriebler nicht ganz so brachial auf der Hinterachse sind wenn man aus einer Kurve herausbeschleunigt. Allgemein ist die Physik sehr gut (Die überschläge mal ausgenommen). Wenn man bei einigen Bodenwellen auf dem Gas bleibt, hauts einem förmlich von der Strecke weil die plötzlich eintretende Traktion das Auto einfach rumreißt.gargaros hat geschrieben:Unschlagbar? Hm, vielleicht hole ich es mir doch.Blaumav hat geschrieben:[..]Der Sim Aspekt ist im Moment unschlagbar[...]Hoffentlich stimmt das. Dann komme ich vielleicht endlich von GTR2 weg. ^^
Da hat er recht, und wenn wird beim nächsten anmelden auch nicht nachgetragen.Grallible Tint hat geschrieben:Zierfish,
Das Datum der Erfolge wird nicht gespeichert, wenn man Offline zockt.
Soviel Mühe macht sich MS garantiert nicht für nen Einzelnen...4P|Zierfish hat geschrieben:na klar is da nix, weil er nicht die Eier hat es zu spielen während sein Acc bei XBL angemeldet ist...
hätte ich auch nicht!
Ich finds nur unter aller sau, dass die Raubmordkopierfraktion dem ehrlichen Kunden hier zeigen muss, dass er ein volltrottel ist, weil er noch 10 Tage länger wartet und 60€ dafür hinblättert.
Da fragt man sich als geneigter Leser schon, ob Herr Blaumav noch alle Latten am Zaun hat, wenn man bedenkt, dass man dank GC auch locker seinen Acc an MS melden kann.... die checken dann einfach schnell, das Releasedatum mit dem Datun an dem die ersten Erfolge erzielt wurden. Schauen in der Datenbank ob Acc das darf, weil er vllt Spieletester ist oder nicht
und zack... ban
das hätte man denn vom "attention whore" spielen...
Wie soll ich mich daran erfreuen können, das Pisser wie DU dann auch immer damit rum prahlen... eieieiBlaumav hat geschrieben:Wow, wie einem hier so viel Hass entgegenschlägt. Oder doch Neid? Das will ich garnicht ausdiskutieren. Es sollte sich nur mal jeder überlegen ob sein Verhalten ok ist. Wer hat denn nicht schonmal ein Album, Film oder sonst was gezogen oder von einem Freund/Freundin bekommen. Damit macht man sich genauso Strafbar.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Oder... Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Es war nicht meine Intention hier irgendjemanden anzupissen oder Vorzuführen wie toll es doch mit einer SK ist. Man hätte sich ja auch mit der Person freuen können aber Mißgunst und Neid der Menschen obsiegt mal wieder. Schade...
Meine Güte du tropfst ja schon vor Ignoranz.Blaumav hat geschrieben:Wow, wie einem hier so viel Hass entgegenschlägt. Oder doch Neid? Das will ich garnicht ausdiskutieren. Es sollte sich nur mal jeder überlegen ob sein Verhalten ok ist. Wer hat denn nicht schonmal ein Album, Film oder sonst was gezogen oder von einem Freund/Freundin bekommen. Damit macht man sich genauso Strafbar.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Oder... Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Es war nicht meine Intention hier irgendjemanden anzupissen oder Vorzuführen wie toll es doch mit einer SK ist. Man hätte sich ja auch mit der Person freuen können aber Mißgunst und Neid der Menschen obsiegt mal wieder. Schade...
4P|Zierfish hat geschrieben:Zierfish,
Das Datum der Erfolge wird nicht gespeichert, wenn man Offline zockt.
schade eigentlich, ich dachte es wäre so...
naja vllt is die Box ja voll von spyware und MS lässt vergleicht das Datum des savegames
..Blaumav hat geschrieben:Warum denn prahlen? So ein bullshit. Ich wollte meine Freude einfach nur mit Personen teilen, die sich genauso auf Forza3 freuen. Kennt doch jeder die Problematik, ein Hobby zu haben mit dem die Personen im Freundeskreis nix anfangen können und bei mir sind das eben Rennspiele. So ist das eben. Deswegen gibts ja Foren um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Und überlegt selbst mal ob man es schafft die Freude über das persönliche Spiel des Jahres 10 Tage für sich behalten zu können ohne es jemandem mitzuteilen. Aber ich halts das nächste Mal (falls es eins gibt) für mich weil der mißgönnerische Haufen hier selbst vor Ignoranz erstickt.