Pyoro-2 hat geschrieben:Da möcht ich noch einmal jemanden Jammern hören, wenn PCler kommen und meinen, dass sie mit pads nicht klarkommen, wenn man schon wegen so'ner Kleinigkeit rummacht
Den Satz habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber wenn du kritisiert haben solltest, dass ich mich wegen soner 'Kleinigkeit' aufrege - ich spiele seit jeher mit invertierter Y-Achse und es ist völlig unmöglich für mich, das mal eben umzugewöhnen. :wink:
Darüber hinaus würde ich das auch gar nicht einsehen.
Das ist ein Ding von ner halben Minute, sowas bei der Entwicklung mit einzubeziehen.
Der Satz soll aussagen, dass die Umgewöhnung von Maus auf Pad wohl etwas größer ist als von "Pad nach oben" auf "Pad noch unten" und trotzdem immer so getan wird, als sei man nur ein verbockter Traditionalist, der zu stur ist, sich dran zu gewöhnen
Das man das aus Prinzip nicht gutheißt versteh ich ja (war sowieso nicht ernst gemeint ), aber das man das nicht schafft, sich dran zu gewöhnen, würde mich doch sehr wundern
Vielleicht würde ich nach ner Stunde Einarbeit einigermaßen mit klarkommen, aber da ich eben auch alles querbeet übern Tag hinweg spiele, müßte ich mich immer wieder neu umstellen. Sorry, aber da bestünde höchste Amok-/Suizidgefahr bei mir.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht würde ich nach ner Stunde Einarbeit einigermaßen mit klarkommen, aber da ich eben auch alles querbeet übern Tag hinweg spiele, müßte ich mich immer wieder neu umstellen. Sorry, aber da bestünde höchste Amok-/Suizidgefahr bei mir.
Habe auch immer inventiert gespielt, bis ein Spiel kam wo es nicht ging. Weiß nciht mehr welches, aber nicht spielen kam da nicht in Frage.
Seit dem spiele ich "normal" und so wird es halt nicht mehr zu dem Problem kommen. Im prinzip dasselbe und unproblematischer, da es wohl auf jeden Fall immer vorhanden sein wird.
Sowas blödes, anscheinen hab ich den Postboten verpasst und mein Packet is bei einem der Nachbarn.
Nur bei welchem
/Edit@Ico
Kleine Anmerkung hab ich allerdings. Wenn du den Niedlichkeitsfaktor erhöhen willst (muss man ja wenn man dieses Katzenviech vertreiben will), solltest du die Zähne nicht so spitz machen
@flesh
Das ist eine gute Idee. Ich schau mal, aus so blöden Ideen kann manchmal was werden ^^. War eigentlich einfach Zeitvertreib weil ich mir ein neues krankes Wally machen wollte.
@Koch
Ich werd Rot, auch wenn man's nicht sieht hehe
iconoclasm hat geschrieben:@flesh
Das ist eine gute Idee. Ich schau mal, aus so blöden Ideen kann manchmal was werden ^^. War eigentlich einfach Zeitvertreib weil ich mir ein neues krankes Wally machen wollte.
Wer weiss, vllt. biste in ein Par Jahren ja dein eigener Boss.^^
@Koch
Ich werd Rot, auch wenn man's nicht sieht hehe