Hallo,
habe meinen PC mal wieder Frisch gemacht jetzt habe ich keinen Assasins Creed Speicherstandmehr .Ich war ungefähr bei 50%. Da ich keine Böcke mehr habe die ganzen Zwischensequenzen zu machen;gucken wollte ich mal fragen ob jmd mir ein Savegame schicken könnte?
gruß MJharis
Assasin Creed 50%+- Savegame
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kleiner tipp, manchmal ist es intelligenter garnichts zu sagen.-Hackebeil- hat geschrieben:www.google.de
@Topic
wenn ich zuhause bin, kann ich mal gucken, wie weit ich mich gequält hatte, und bei Bedarf die Speicherstände freigeben.
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
na wo er recht hat.sowas gibts massig bei google,in der Regel jedenfalls.-Levi- hat geschrieben:kleiner tipp, manchmal ist es intelligenter garnichts zu sagen.-Hackebeil- hat geschrieben:www.google.de
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ja er hat recht, aber dann solle er doch bitte einfach sein Mundwerk halten. man könnte zu 80% bei fragethreads eben mit dieser Sinnbefreiten antwort kommen ... aber wo wären wir denn dann?Alpha-x hat geschrieben:na wo er recht hat.sowas gibts massig bei google,in der Regel jedenfalls.-Levi- hat geschrieben:kleiner tipp, manchmal ist es intelligenter garnichts zu sagen.-Hackebeil- hat geschrieben:www.google.de
aber gut ich werde dich bei deiner nächsten frage auch dran erinnern.
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Google mal wie man google benutzt.mjharis hat geschrieben:Da findet man nur 100%...
http://www.assassins-creed.de/?go=download&catid=13
War der erste Treffer meiner Suchanfrage "Assassins Creed speicherstände download"...
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts Schreiben = Keine Veränderung-Levi- hat geschrieben:kleiner tipp, manchmal ist es intelligenter garnichts zu sagen.-Hackebeil- hat geschrieben:www.google.de
@Topic
wenn ich zuhause bin, kann ich mal gucken, wie weit ich mich gequält hatte, und bei Bedarf die Speicherstände freigeben.
Etwas Geschrieben = Hilft ihm bei seinem Thema,und gibt mir +1.Somit die Lösung mit der alle zufrieden sind
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
jau und dann wirds immer so weiter gemacht und irgentwann brauchen wir google gar nicht mehr,wir können ja n neuen fred eröffnen.-Levi- hat geschrieben:ja er hat recht, aber dann solle er doch bitte einfach sein Mundwerk halten. man könnte zu 80% bei fragethreads eben mit dieser Sinnbefreiten antwort kommen ... aber wo wären wir denn dann?Alpha-x hat geschrieben:na wo er recht hat.sowas gibts massig bei google,in der Regel jedenfalls.-Levi- hat geschrieben: kleiner tipp, manchmal ist es intelligenter garnichts zu sagen.
aber gut ich werde dich bei deiner nächsten frage auch dran erinnern.
zudem wird google nicht bei allen fragen als antwort reichen

aber gut mich soll es nicht stören...
mfg
-
- Persönliche Nachricht: