Problem mit ps3 hilfeee ich hab sie doch so lieb!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Problem mit ps3 hilfeee ich hab sie doch so lieb!!!!!
Ja also imma wenn ich die einschalten will dann hört man wie se hochfährt abba irgwie schaltet sie sich dann wieda aus lösungen gesucht sonst lass ich sie einschicken
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdig das die PS3 in letzter Zeit immer auf diese weise den Geist aufgibt, bei meiner war haargenau das selbe Problem. Naja, die ist halt defekt eine Lösung gibt es dafür abgesehen vom einschicken nicht.
Btw wir haben schon einen Thread für defekte PS3 Konsolen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 67&start=0
Den Eingangspost solltest du mal überlfiegen bevor du sie einschickst, daraus läst sich unter anderem ableiten ob Sony deine PS3 noch kostenlos repariert oder nicht.
Btw wir haben schon einen Thread für defekte PS3 Konsolen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 67&start=0
Den Eingangspost solltest du mal überlfiegen bevor du sie einschickst, daraus läst sich unter anderem ableiten ob Sony deine PS3 noch kostenlos repariert oder nicht.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ihr solltet nicht vergessen, dass Sony außer im Rahmen der Herstellergarantie nicht zur Verbesserung verpflichtet ist und die Erlischt halt nach einem Jahr.Xchris hat geschrieben: Den Eingangspost solltest du mal überlfiegen bevor du sie einschickst, daraus läst sich unter anderem ableiten ob Sony deine PS3 noch kostenlos repariert oder nicht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Deshalb habe ich ja auch auf den Einganspost verwiesen, ich weiß ja nicht wie lange er die PS3 schon hat. Im grunde sollte man eine Konsole in dieser Gen nicht ohne zusätzliche Garantie kaufen, das eine Jahr Garantie was Sony gibt ist einfach zu wenig. Die Gewährleistung ist leider in diesem Fall für den Arsch, Konsolen kann kein Händler reparieren, nur austauschen und das macht verständlicherweise keiner.