LILShady hat geschrieben:italien is ja auch ne pussy mannschafft die mit unfairen mitteln spielt. ich bin nichma deitschlandfan sondern england und spanien fan, aber trotzdem hase ich die italiener schon immer. die spieler sind mit die unsympatischten die es überhaupt gibt. gattuso, de rossi, toni und am schlimmsten materazzi. gattuso hat selbst zugegebn:das einzige was er kann is bolzen und grätschen. buffon, nesta und del piero sind spieler die die annnschafft wieder etwas sympatischer machen aber gesamt is italien die schlimste nat. mannschafft dies gibt.
PS: Hinter der aussage stellt ihr euch bitte nen grosses IMHO vor
Oha, hier mal wieder ein typischer Spanien Mitläufer. Durch Wörter wie "pussy mannschaft" und deinem Desinteresse in irgendeiner Form die Gross- und Kleinschreibung zu benutzen hast du es nichteinmal verdient dir zu antworten. Unfaire Mittel, hö? Zählt schon wen eine Mannschaft deine Lieblingschmannschaft schlägt als unfair? Und ich weiss garnicht woher dieses Vorurteil kommt, Italiener wären Schwalbenkönige. Bis auf die eine berühmte Schwalbe von Gattuso als er mit dem AC Mailand spielte fällt mir spontan keine mehr ein. Nebenbei wage ich zu behaupten das bei 99% aller Fouls übertrieben wird. Das hat weniger mit "pussy sein" zu tun aber mehr mit Taktik.
Auch die deutschen fallen ständig nach einem streichler gaaanz dramatisch hin und verlangen 11meter...
das ist die typische deutsche sichtweise, dass die Italiener alles schauspieler sind, du hast schon recht, da lohnt es sich nicht zu antworten. Italien hat sie halt besiegt und das völlig fair, mit sehr gutem Fußball, Italien stand immer defensiv, keine frage, aber im entscheidenden Moment kamen die genialen Spielzüge und kreativen Pässe, die ich vorallem beim deutschen Team vermisse, da zeigt sogar Kroatien, oder Polen mehr Elegenaz und Klasse als Deutschland
das wort schwalben hab ich nich einmal benutzt ich weis nich wie du auf das thema schwalben kommst.
dann zu der sache von wegen spanien mitläufer.
seit der 4. klasse bin ich england und spanien fan ich liebe die spielweise beider mannschafften wobei ich mich bei england echt manchma gefragt hab wie die so schlechte sachen hinkriegen bei solchen topspielern.(ham manchma echt grottig gespielt)
pussy mannschafft war vllt das falsche wort da in der italienischen mannshcfaft auch ne menge kampfschweine sind.
EDIT: @silver arrow.
1.ch bin kein deutscher
2.ich bin nichma fan der dt mannschafft wenn du mein post gelesen hättest wüsstest du das
also mach ma den kopp zu ja du wirfst mir vor i-welche vorurteile zu haben aber merkst nichma wie du selber mit vorurteilen quasi um dich wirfst
LILShady hat geschrieben:das wort schwalben hab ich nich einmal benutzt ich weis nich wie du auf das thema schwalben kommst.
dann zu der sache von wegen spanien mitläufer.
seit der 4. klasse bin ich england und spanien fan ich liebe die spielweise beider mannschafften wobei ich mich bei england echt manchma gefragt hab wie die so schlechte sachen hinkriegen bei solchen topspielern.(ham manchma echt grottig gespielt)
pussy mannschafft war vllt das falsche wort da in der italienischen mannshcfaft auch ne menge kampfschweine sind.
EDIT: @silver arrow.
1.ch bin kein deutscher
2.ich bin nichma fan der dt mannschafft wenn du mein post gelesen hättest wüsstest du das
also mach ma den kopp zu ja du wirfst mir vor i-welche vorurteile zu haben aber merkst nichma wie du selber mit vorurteilen quasi um dich wirfst
excuse moi, ich dachte du wärst ein deutscher,nur nich unbedingt fan der mannschaft, deine aussage bleibt moralisch weiterhin verwerflich und nicht nachvollziehbar. zu der Gattuso geschichte: er is doch wenigstens Erlich und macht gleich klar was ein Spieltyp er ist, er selber sagt, er sei kein richtiger Fußballer, Pirlo st einer, was der mit dem ball kann ist unglaublich, und, was ist daran verwerflich? Gattuso bleibt tdem ein wichtiger und fairer spieler, er geht hart rein und bekommt hier und da mal ne gelbe karte aber es ist tdem alles im gültigen bereich. Sieh dir mal Senna bei Spanien an, wenn du schon sagt du wärst spanien Fan, der kann doch technisch nichtmal annähernd mit Xavi oder Fabregas mithalten und ist trozdem ein extrem wichtiger Spieler im Spanischen Team und nicht zuletzt einer der Leistungsträger bei der EM gewesen!
@Silverarrow
Ich frage mich was die gesunde rivalität zwischen Deutschland und Italien (die es auch schon weit vor 2006 gab! und natürlich hauptsächlich aus Deutschland in richtung Italien gezeigt wird...was aber einfach daran liegt, dass die Italiener uns schon so manches Spiel versaut haben!) mit dem Spiel Heute zu tun haben soll!
Vor allem, weil du ja im Grunde dadurch ein eigentor schiesst....dir gefällt die Deutsche Spielweise nicht und genau deshalb erzählst du den gleichen stuss von wegen unverdienter Sieg wie die meisten Leute 2006. Fakt ist, dass Russland Heute auch keinen Sieg mehr verdient hätte als Deutschland!
Achja und die Italiener sind Fußballtechnisch nicht nur in Deutschland unbeliebt! In beinahe jedem Land hat man eine schlechte Meinung vom Italienischen Fußball. was unter anderem an der Spielweise, aber vor allem daran liegt, dass den Italienern der ruf des unfairen Spiels anhaftet. Obs gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber stereotyp ist nunmal, dass man in italien sehr "locker" mit Regeln und korruption umgeht und das nicht nur im Fußball!
@silverarrow
ich hab nich gesagt dass gattuso schlecht spielt ich mag kampfschweine sowas braucht jede mannschaf, aber gerade bei italien wird da gerne übertrieben. vor allem bei leudden wie de rossi materazzi und ab und zu auch gattuso die dann auch dadurch auffallen dass abseits des hauptgeschehens viel provzieren (siehe z.B. die zidane sache is nur n bsp nagel dich jez nich auf dem einem bsp fest)
LILShady hat geschrieben:@silverarrow
ich hab nich gesagt dass gattuso schlecht spielt ich mag kampfschweine sowas braucht jede mannschaf, aber gerade bei italien wird da gerne übertrieben. vor allem bei leudden wie de rossi materazzi und ab und zu auch gattuso die dann auch dadurch auffallen dass abseits des hauptgeschehens viel provzieren (siehe z.B. die zidane sache is nur n bsp nagel dich jez nich auf dem einem bsp fest)
Gut, dass De Rossi leider zu oft von seinem Temperament eingenommen wird ist bekannt, nehen wir das mal weg, ist er ein sehr guter Fußballer und zumal auch einer der besten, die Italien zurzeit hat (glaube sogar der wertvollste?) Materazzi ist jetzt nicht unbednigt ein Kampfschwein, klar war die Zidane sache etwas unrühmlich, aber ob das so geplant war, glaub ich nicht bzw. hätte auch mit jeder anderen Mannschaft passieren können . Ist halt ein rustikaler Verteidiger, aber schau mal nach Barcelona, Puyol, Yaya Toure und Marquez sind auch alle nicht für ihre Technik bekannt... Italien hat scheinbar einfach nur die stärksten "Kampfschweine" und die besten Verteidiger der Welt, wann war denn ein Verteidiger das letzte mal Weltfußballer? das spricht schon alles FÜR Fairniss und für das Niveau Italiens.
ich glaub du denkst meine auffasung wäre dass nur ein technisch starker fussballer ein guter fussballer is, aber das is völlig falsch.
ich war in meinem verein früher selber lv.
wie gesagt find ich es sogar löblich das italien ein kämpoferische fussballnation ist nur denke ich dass dieses kämpfen bei iitalien zusehr auf kosten der fairness geht und das Wort kämofen in italien fast schon wörtlich genommen wird. Man ann auch kämpfen ohne zu provozieren, ohne absichtlich hinten rein zu grätschen (solche aussetzer gibs überall aber bei italienischen spielern fällt mr das besonders oft auf) und ohne sich auf unfaire art und weise einen vorteil für spiele zu verschaffen.
Guck dir zum Bsp Liverpool an(btw meine lieblings club mannschafft). Bestes Beispiel is da das CL FInale gegen AC Mailand welches sie noch gedreht ham mit kämpferischen Einsatz, ABER ohne dabei unfair zu werden
Italien ist auch vorbei; soll ich jetzt, angesichts der schönen Diskussion da oben sagen: typisch Italiener? 90. Minute den Ausgleich geschossen
Frankreich in den Play-Offs, freut mich für Serbien. Portugal könnte gerne noch eins kassieren, Dänemark ist ja jetzt eh dabei und mir sind die Schweden sympathischer
so ich geh penn ich hoffe ich konnte dir meinen italien standpunkt wenigstens etwas näher bring^^
der gleichen meinung werden wir wohl nie sein, aber wenigstens will ich meine einung verständlich begründen
Ich finds extrem schade dass Frankreich nur 2. inner Gruppe is und damit nochma zottern muss. Die sollen endlich in der wm mal zeigen dass sie auch ohne zidane spielen können und ichweiss das können sie