HCxGC hat geschrieben:also PAUL, das geht mal ja mal garnicht
"Serious Sam - ein Name, der immer noch einen guten Klang hat. In jedem Fall einen besseren als Duke Nukem, denn im Gegensatz zu dem lebt und atmet der kroatische Macho-Man fleißig weiter ..."
manchmal sind die Tests/Previews gut, aber das Fazit sprengt den Rahmen ... erst denken, dann drücken, dann sprechen !!!
Den Ratschlag darf man dir ruhig auch geben, mit einem Zusatz: Atme erst einmal tief durch!
Bis auf die Grafik wird sich nur minimal etwas verändern. und da das Spielprinzip sich nicht ändert, wird wohl das Fazit alleine von der Grafik abhängen, denn das Prinzip ist zeitlos. Und so schlecht ist die Grafik nicht. Ich denke alleine der Multiplayer wird einiges reißen. Koop ftw.
Und dass der Duke tot ist (Gott sei dank), ist nun vorerst bewiesen. Sam war mMn sowieso immer einer Schippe cooler als Duke.
Serious Sam. Ernster Sam. Allein der Titel ist doch schon genial. Und wenn das Spiel auch die "ernste Engine" benutzt, kann es doch nur geil werden! I'm serious. xD
Naja, es handelt sich ja auch schließlich um den ersten Teil, der einfach nur genial war
Ich bin auf jeden Fall grad im Kreis gesprungen, als ich die News gelesen hab. Die Grafik ist mir egal, denn schließlich geht es bei Sam einfach nur um Action. Nicht mehr, nur Action Wenn nämlich wieder einmal 100+ Gegner auf dem Bildschirm sind würde eine State of the Art Grafik nur stören