Rock Band: Kommt ein Queen-Ableger?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band: Kommt ein Queen-Ableger?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knöpft sich Harmonix nach den Beatles jetzt Queen vor und widmet der kultigen Band um Sänger Freddy Mercury eine eigene Auskopplung von Rock Band? Diese Vermutung legt zumindest ein Rock Band: Kommt ein Queen-Ableger?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das wäre mal ne Version die ich pausenlos Spielen würde!

QUEEN ist einfach GEIL
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Huch, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, wo doch nächste Woche 10 Queen Songs für Rockband erscheinen.
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 14.10.2009 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Scheint mir eigentlich auch unwahrscheinlich. Gibt natürlich immer noch die Möglichtkeit das die Songs einfach wieder verwendet werden, ich würds definitiv kaufen.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Huch, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, wo doch nächste Woche 10 Queen Songs für Rockband erscheinen.

Nein bitte kein Rockband Queen...lieber ein content download ^^

aber wenn nächste woche echt 10 queen lieder kommen hat sich das mit dem spiel doch wieder erledigt, zumindest für mich
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Hans Hansemann hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Huch, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, wo doch nächste Woche 10 Queen Songs für Rockband erscheinen.

Nein bitte kein Rockband Queen...lieber ein content download ^^

aber wenn nächste woche echt 10 queen lieder kommen hat sich das mit dem spiel doch wieder erledigt, zumindest für mich
- Another One Bites the Dust

- Crazy Little Thing Called Love

- One Vision

- Fat Bottomed Girls

- I Want it All

- I Want to Break Free

- Killer Queen

- Somebody to Love

- Tie Your Mother Down

- Under Pressure
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Oh bitte sagt, dass Harmonix jetzt nicht auch mit der Franchise-Ausschlachtung beginnt... :? Ich hoffe mal, dass damit nur der DLC gemeint war.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die sollen lieber mal ne postrock variante rausbringen....da könnten sie mal eine völlig neue Spielweise einbauen!

Edit: und sogar noch mehr Hardware verkaufen....eine dicke ladung verschiedener effektgeräte! :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Redon hat geschrieben:Oh bitte sagt, dass Harmonix jetzt nicht auch mit der Franchise-Ausschlachtung beginnt... :? Ich hoffe mal, dass damit nur der DLC gemeint war.
Nächstes Jahr kommt Rockband 3 und ein bandspezifisches Game ala RB Beatles, das wurde schon bestätigt.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

wäre sicherlich nicht gerade die schlauste lösung erst 10 lieder als dlc zu bringen und dann nochmal als eigenständiges spiel
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

TheBadGuy hat geschrieben:wäre sicherlich nicht gerade die schlauste lösung erst 10 lieder als dlc zu bringen und dann nochmal als eigenständiges spiel
Das wird auch mit Sicherheit nicht passiern...

Schade das es ausgerechnet Queen sein muss, ich hätte mir viel lieber nen RB:Megadeth, RB:Led Zeppelin oder ähnliches gewünscht...
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Redon hat geschrieben:Oh bitte sagt, dass Harmonix jetzt nicht auch mit der Franchise-Ausschlachtung beginnt... :? Ich hoffe mal, dass damit nur der DLC gemeint war.
Nächstes Jahr kommt Rockband 3 und ein bandspezifisches Game ala RB Beatles, das wurde schon bestätigt.
Achso, na das klingt noch ok, solange da nicht auch 3 - 4 Ableger pro Jahr mit derselben Engine und anderen Songs rausgeschissen werden :P