Eye Pet

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Eye Pet

Beitrag von Ron1n_88 »

Hi,

bin am überlegen ob ich mir Eye Pet vorbestellen soll, 45,95€ mit Kamera sind ja nicht die Welt. Leider hab ich noch keine Reviews online gefunden, schließlich kommt es ja schon nächsten Freitag raus.
Habt ihr es eventuell schon gespielt, auf der gamescom oder sonst wo und könnt Erfahrungen posten? ^^

Habe hauptsächlich Zweifel, dass ichs 3 mal Spiel und es dann in der Ecke landet und verstaubt. Was meint ihr wie es mit der Langzeitmotivation aussieht?
Weil für paar Stunden Vergnügen lohnen sich dann irgendwie auch die 45€ nicht, wobei die Kamera wieder lockt :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es ist kein richtiges Spiel. Nur eine Art Tamagotchi, das bisschen auf deine Bewegungen vor der Kamera reagiert.

Ohne deinen Geschmack und Vorlieben zu kennen, behaupte ich, dass es jeden nach 10 Min. langweilen wird. Man müsste schon ein riesen Tamagotchi Fan, begeisterter Sims Spieler der iPhonevariante oder ähnlich niveaulose Unterhaltung schätzen, um sich davon langfristig unterhalten zu lassen.
Davon schließe ich mal Personen unter 12 aus. ;)

Gameone hat das "Spiel" übrigens auf der Gamescom angespielt und war von der Erkennung der Kamera nicht besonders angetan. Muss man aber wohl Reviews abwarten, die nicht unter Messebedinungen entstanden sind.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 13.10.2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Vielleicht nimmt sich die 4P-Redaktion ein Herz und testet Eye-Pet. In den Videos kommt das ja alles zuckersüß rüber, ob die Technik aber wirklich einwandfrei funktioniert ist eine andere Geschichte.

Edit: Mist, irgendwie hab ich meinen 600. Post verpasst -.-
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Eurogamer 6/10 (hab den Test gelesen und es hat sich positiver angehört, mehr wie 8/10)
Videogamer 8/10

Mehr Tests kenn ich nicht, aber ich denke es könnte für kleine kinder ganz lustig sein
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

kleine Kinder gehören aber nicht an die Konsole ^^;
Und ich bezweifle, dass irgend ein kleiner Junge, der normal aufwächst, sich mit sowas beschäftigt... Mädchen vielleicht, wer weiß...
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:Eurogamer 6/10 (hab den Test gelesen und es hat sich positiver angehört, mehr wie 8/10)
:D selbst bei sonem Scheiß kannst du ne Wertung niche infach mal Wertung sein lassen?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Was, ich dachte, dass kommt erst 2010 raus?!

Habs auf der gamescom gespielt und fand es ganz lustig, frage ist nuir ob es auch Langzeitmotivation hat.
Bild
Antworten