Serious Sam HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam HD
Wahrlich kernige Actionhelden sind rar gesät: Der Master Chief nimmt nie den Helm ab, darunter könnte also auch Bill Kaulitz sein. Samus Aran hat zwar Laser im Blut, aber ist halt doch irgendwie nur eine Blondine und damit als Rambo ungeeignet. Duke Nukem war ein Mann unter Männern, aber der wurde ja mittlerweile ins Altenheim der dahin siechenden Ideen verschoben. Wer bleibt da noch übrig?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Serious Sam HD
Hier geht es zum gesamten Bericht: Serious Sam HD
-
- Persönliche Nachricht:
endlich
endlich mal wieder ein wirklich sinnvoller shooter. auf den freu ich mich richtig 

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: endlich
Sinnvoll?! Serious Sam ist ein total hirnloser Shooter, aber grade das macht ihn so gut ^.^pfingsten42 hat geschrieben:endlich mal wieder ein wirklich sinnvoller shooter. auf den freu ich mich richtig
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dann hast die Vergleichscreens noch nicht gesehn, etwas zu bunt vielleicht, aber mir gefällts.Hans Hansemann hat geschrieben:spiels schon seit zig jahren in HD...auf dem pc gibts das für nich mal 10€ und das dürfte wohl bei jedem laufen und wahrscheinlich sieht die 8 jahre alte version auf dem PC auf max noch besser aus als der "HD" remix...is doch verarsche
häng HD an den namen und irgenten depp kaufts schon xD
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Pssssst geheime Info: das war Ironie.MoskitoBurrito hat geschrieben:Sinnvoll?! Serious Sam ist ein total hirnloser Shooter, aber grade das macht ihn so gut ^.^pfingsten42 hat geschrieben:endlich mal wieder ein wirklich sinnvoller shooter. auf den freu ich mich richtig

Freue mich schon drauf, ist so gut wie gekauft.

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bei 4players Usern ist man sich da nie sicher......DoktorAxt hat geschrieben:Pssssst geheime Info: das war Ironie.MoskitoBurrito hat geschrieben:Sinnvoll?! Serious Sam ist ein total hirnloser Shooter, aber grade das macht ihn so gut ^.^pfingsten42 hat geschrieben:endlich mal wieder ein wirklich sinnvoller shooter. auf den freu ich mich richtig
Freue mich schon drauf, ist so gut wie gekauft.
keinesahne hat geschrieben:Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.hans-detlef hat geschrieben:Spiel du sie doch erstmal selbst.keinesahne hat geschrieben:
Spiel mal ICO oder Shadow Of The Collosus und dann sag nochmal, das spiel sei overhyped..
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also PAUL, das geht mal ja mal garnicht
manchmal sind die Tests/Previews gut, aber das Fazit sprengt den Rahmen ... erst denken, dann drücken, dann sprechen !!!"Serious Sam - ein Name, der immer noch einen guten Klang hat. In jedem Fall einen besseren als Duke Nukem, denn im Gegensatz zu dem lebt und atmet der kroatische Macho-Man fleißig weiter ..."