Pyoro-2 hat geschrieben:Und, wie schlägt sich das Ding so im Dauereinsatz? Hba von paar Leuten gelesen, dass die Tasten relativ schnell kaputt gehen, aber da ich die ja nicht so intensiv nutze, dachte ich, wird schon halten
Sehr gut. Is jez seit bestimmt 1,5 Jahren im Einsatz und müsste lediglich mal sauber gemacht werden.
....
PS. Ich stell schon wieder fest das die in komplatt schwarz viel besser aussieht. Meine is Silber mit schwarzen Tasten
Hab auch diese Tastatur und kann das alles bestätigen
ich hät ja nie gedacht, dass dieses Forum mal nützlich sein könnte (:D) aber irgendjemand hat dann mal den werten Joe Abercrombie und seine First Law Reihe erwähnt...
gekauft und auf seite 135... und das is echtn gutes Buch
Ich hatte mal vor 3 Jahren oder so das Pulp Fiction Motiv gehabt und fand seitdem aber keine anderen Motive mehr. Kann mich darüber auch immer wieder erfreuen^^
Reptar hat geschrieben:ich hät ja nie gedacht, dass dieses Forum mal nützlich sein könnte (:D) aber irgendjemand hat dann mal den werten Joe Abercrombie und seine First Law Reihe erwähnt...
gekauft und auf seite 135... und das is echtn gutes Buch
wenns im buchfred war war ich das ^^...kauf dir gleich die andere 2 dazu du wirst nicht warten wollen ^^
gute wahl. zu beiden. naja gut neverwinter nights 2 spiele ich erst seit gestern aber es gefällt mir schoma sehr gut. hab nur erstmal das hauptprogramm in der collectors edition gekauft für 10 euro. wieviel haste für die gold version bezahlt ?