Wird am Freitag losgeschickt, weil ich erst am Donnerstag mein Gehalt bekomme ... mal sehen wann meine Auszeichnung ankommt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So teuer? Oder das vorherige Gehalt versoffen?GamePrince hat geschrieben:Eine Wolfenstein Medaille aus den USA:
Wird am Freitag losgeschickt, weil ich erst am Donnerstag mein Gehalt bekomme ... mal sehen wann meine Auszeichnung ankommt.
GamePrince hat geschrieben:Eine Wolfenstein Medaille aus den USA:
Klar bin ich ein Freak ... und ich bin stolz drauf. ^^P4inkill3r hat geschrieben:Gamie, du bist echt ein Freak.![]()
Aber nice.
Weder noch ... aber mein (Azubi-)Gehalt ist zu knapp für 1 Monat.schefei hat geschrieben:So teuer? Oder das vorherige Gehalt versoffen?
Thx.d3mon hat geschrieben:Not bad o_O
Die hab ich schon ... erinnerst du dich noch an mein Gamie-Only-4players-4ever-T-shirt?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
![]()
Wann kommt die Uniform^^
Da hat dich wohl jemand überzeugen könnend3mon hat geschrieben:
Sehr gut. Is jez seit bestimmt 1,5 Jahren im Einsatz und müsste lediglich mal sauber gemacht werden.Pyoro-2 hat geschrieben:Und, wie schlägt sich das Ding so im Dauereinsatz? Hba von paar Leuten gelesen, dass die Tasten relativ schnell kaputt gehen, aber da ich die ja nicht so intensiv nutze, dachte ich, wird schon halten