/blauwal/ hat geschrieben:Alking hat geschrieben:
Fazit: Du bist erocker![]()
Aufgeflogen, must dich neu anmelden.
ich weiß das passt hier nicht rein aber was ist ein erocker?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
/blauwal/ hat geschrieben:Alking hat geschrieben:
Zu seiner Verteidigung, auch ich habe alle Halo-Teile gespielt, fand die Reihe aber bisher auch nicht allzu dolle.../blauwal/ hat geschrieben:Einspruch.Alking hat geschrieben: Wer Halo einmal gespielt hat der hat davon genug. Habe alle 3 Teile gespielt und war von keinem auch nur annähernd übereugt.
Warum hast du die Teile überhaupt gespielt wenn dir nichtmal der erste zusagte? Warum nimmst du dir die Frechheit heraus von dir auf alle anderen Spieler zu schliessen?
Und woher weist du eigentlich das Killzone und Resistance so toll sind, also zumindest mich haben beide nicht überzeugt. (Du scheinst ja nur ne 360 zu besitzen)
Was sind S-RPGs? Kenn ich nicht....google hilft mir auf die Schnelle au net weiter...Suppression hat geschrieben:Kauf dir doch einfach noch eine PS3 dazu, und alles ist in Butter.
Werd ich wohl auch machen, weil mir extrem viele Titel sehr zusagen.
Sollte das Geld nicht reichen, kann man nix machen.
PS:
Am schlimmsten finde ich übrigens, dass wir auf der Box einfach keine SRPGs haben.
Das kotzt mich sogar so richtig an.
Aber naja.
Das erinnert mich irgendwie an eine Simpsonfolge in der Lisa einen Versuch gestartet hat ob Bart schlauer ist als ein Hamster. Der Hamster hat aus seinen Fehlern gelernt, Bart nicht. damit will ich sagen, warum kauft man sich Fortsetzungen von einem Spiel das einem nicht gefallen hat?-Nyarlathotep- hat geschrieben:Zu seiner Verteidigung, auch ich habe alle Halo-Teile gespielt, fand die Reihe aber bisher auch nicht allzu dolle.../blauwal/ hat geschrieben:Einspruch.Alking hat geschrieben: Wer Halo einmal gespielt hat der hat davon genug. Habe alle 3 Teile gespielt und war von keinem auch nur annähernd übereugt.
Warum hast du die Teile überhaupt gespielt wenn dir nichtmal der erste zusagte? Warum nimmst du dir die Frechheit heraus von dir auf alle anderen Spieler zu schliessen?
Und woher weist du eigentlich das Killzone und Resistance so toll sind, also zumindest mich haben beide nicht überzeugt. (Du scheinst ja nur ne 360 zu besitzen)
wordRapidity01 hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an eine Simpsonfolge in der Lisa einen Versuch gestartet hat ob Bart schlauer ist als ein Hamster. Der Hamster hat aus seinen Fehlern gelernt, Bart nicht. damit will ich sagen, warum kauft man sich Fortsetzungen von einem Spiel das einem nicht gefallen hat?-Nyarlathotep- hat geschrieben:Zu seiner Verteidigung, auch ich habe alle Halo-Teile gespielt, fand die Reihe aber bisher auch nicht allzu dolle.../blauwal/ hat geschrieben: Einspruch.
Aufgeflogen, must dich neu anmelden.![]()
hydro hat eine Liste aller 360-Games 2010 gemacht und laut ihm schon.Mindfre@k hat geschrieben:@ gameprince
ist the darkness 2 schon angekündigt worden?
Wie geil ^^GamePrince hat geschrieben:hydro hat eine Liste aller 360-Games 2010 gemacht und laut ihm schon.Mindfre@k hat geschrieben:@ gameprince
ist the darkness 2 schon angekündigt worden?
Und er prüft das, was er postet, also dürfte das schon stimmen.
Da kann ich nur zustimmen.I.K.E. hat geschrieben:[...]
Ich freue mich lieber auf ein Fable III, Forza 3 oder auf Experimente wie z.B. Alan Wake oder so. Shooter, solangsam reicht´s auch mal
Strategie-RpgsDextersKomplize hat geschrieben:Was sind S-RPGs? Kenn ich nicht....google hilft mir auf die Schnelle au net weiter...Suppression hat geschrieben:Kauf dir doch einfach noch eine PS3 dazu, und alles ist in Butter.
Werd ich wohl auch machen, weil mir extrem viele Titel sehr zusagen.
Sollte das Geld nicht reichen, kann man nix machen.
PS:
Am schlimmsten finde ich übrigens, dass wir auf der Box einfach keine SRPGs haben.
Das kotzt mich sogar so richtig an.
Aber naja.