Table Tennis: Ab Mai wird gepongt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Table Tennis: Ab Mai wird gepongt

Beitrag von 4P|Bot »

Wärmt schon mal das Paddel vor, bald wird eure Xbox 360 vertischtennisballt: Laut einer Pressemitteilung von <A href="http://www.rockstargames.com" target=_blank>Rockstar Games</A> schlägt Table Tennis hierzulande ab dem 26. Mai ein - die amerikanischen Schlägerschwinger kommen bereits ab dem 22. Mai zum Zuge. Das Spiel kommt zum Midprice in die Läden: Drüben wird es 40 Dollar, bei uns 40 Euro (bzw. 30 britische Pfund) kosten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51192" target="_blank">Table Tennis: Ab Mai wird gepongt</a>
Merandis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Merandis »

Irgendwie hat diese News etwas ironisches...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich verstehe diese anhaltende News-Serie über dieses Pingpong-Ding für etwas übertrieben... o__O°

Eine Meldung; es kommt.
Einen Tag später; Screenie-News
Einen Tag später, Release-News.

Mal ehrlich... muss das sein?
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Evin hat geschrieben:Ich verstehe diese anhaltende News-Serie über dieses Pingpong-Ding für etwas übertrieben... o__O°
Es wird halt gerade viel darüber veröffentlicht. Wenn's um Half-Life 3 ginge, würdest du dich auch nicht beschweren.

Cheers
Paul
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

@ smul
erstens mal das und ...

@ evin
... kommt hier wohl immerhin ein "remake" eines der urväter aller videospiele auf uns zu! ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ne, tatsächlich nicht. Ich würd aber auch behaupten dass HL3 mehr interessiert als diese PP-Spiel. ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Die Grafik sieht ja schonmal fein aus...aber ich stelle mir immer noch die frage ob das wohl gut zu steuern ist bzw. wie man das gut spielen kann
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Grins

Beitrag von Nestromo »

Ok sieht schon mal nicht schlecht aus! Aber wieso müssen alle neuen NEXT-nextSpiele so dunkel sein!?
Ich will doch die Grafikpracht auch geniesen! Und nicht immer dunkle Ecken bestaunen die mehr Polygone haben als das Ganze Tomb Raider 6 Spiel gesamt :))))

Also lieber Programiere, macht mal mehr was man auch sehen kann. :)