bitte hier reinschauen!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker52
Persönliche Nachricht:

bitte hier reinschauen!!!

Beitrag von zocker52 »

Ich habe gelesen dass gta4 auf dem xbox live marktplatz als vollversion heruntergeladen werden kann. ich habe ein paar fragen dazu:

1. das spiel kostet 29.99 €. kann man auch mit microsoft points bezahlen oder muss man mit kreditkarte?
2. da das spiel sehr groß ist ( 7GB ) kann man auch während man spielt das spiel heruntergeladen?
3.kann man wenn man den download bei z.B. 30% pause macht auch später wieder aufmenhmen so dass es ab 30% wieder anfängt herunterzuladen?
4.da das spiel ab 18 ist braucht man da ein xbox konto dass ab 18 ist?
5. wie viele microsoft points sind 29.99€?

danke schon mal für die antworten!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: bitte hier reinschauen!!!

Beitrag von DextersKomplize »

zocker52 hat geschrieben:Ich habe gelesen dass gta4 auf dem xbox live marktplatz als vollversion heruntergeladen werden kann. ich habe ein paar fragen dazu:

1. das spiel kostet 29.99 €. kann man auch mit microsoft points bezahlen oder muss man mit kreditkarte?
2. da das spiel sehr groß ist ( 7GB ) kann man auch während man spielt das spiel heruntergeladen?
3.kann man wenn man den download bei z.B. 30% pause macht auch später wieder aufmenhmen so dass es ab 30% wieder anfängt herunterzuladen?
4.da das spiel ab 18 ist braucht man da ein xbox konto dass ab 18 ist?
5. wie viele microsoft points sind 29.99€?

danke schon mal für die antworten!
1. Entweder oder glaub ich. Versteh das System aber auch nicht, wieso mal Punkte und mal richtiges Geld zahlen...
2. Wie willst du es spielen wenn du es noch nicht runtergeladen hast? Runterladen, dann spielen. Die 7 GB zieht er doch in wenigen Stunden, je nach Leitung.
3. Nein, Xbox 360 ist kein Downloadmanager...zumindest gibts dafür kein Stopp Button. Aber: Wenn du andere Spiele spielst, werden oft sämtliche Downloads angehalten. Und wenn du wieder in der 360 Steuerung bist, geht der Download weiter. Wenn die KOnsole ausgeht, weiß ich nicht genau ob er von vorne anfängt oder weitermacht.
Die Frage ist also mit jaein zu beantworten :)
4. Xbox Konten sind altersunabhängig
5. So um die 3000, + - ein paar hundert, je nachdem ob du bei MS kaufst oder bei Ebay.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

2. Mann kann während des herunterladens Offline spielen (also Singleplayerspiele), online wird der Download pausiert.
3. Mann kann in der XBox Steuerung einstellen, dass der Download auch bei ausgeschalteter XBox weitergeht. Die Box schaltet sich dann in einen Standby-Modus.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Esk lappt alles, aber ich würde dir empfelen es gebraucht zu kaufen, kommst du deutlich günstiger weg!! Guck bei Spielegrotte oder so, dort wolltest du es um die 20€ kosten.... 8) 8) 8)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Der Download geht soweit ich weiß nachm ausschalten weiter.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

OnkelPJ hat geschrieben:Esk lappt alles, aber ich würde dir empfelen es gebraucht zu kaufen, kommst du deutlich günstiger weg!! Guck bei Spielegrotte oder so, dort wolltest du es um die 20€ kosten.... 8) 8) 8)
außerdem bekommst du dazu auch ne schicke Karte^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

nächstes mal, nen genaueren thread titel ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

OnkelPJ hat geschrieben:Esk lappt alles, aber ich würde dir empfelen es gebraucht zu kaufen, kommst du deutlich günstiger weg!! Guck bei Spielegrotte oder so, dort wolltest du es um die 20€ kosten.... 8) 8) 8)
Ich glaube nicht, dass Vati ihm das kaufen würde.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

GoreFutzy hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Vati ihm das kaufen würde.
Ich gehe mal vom Gegenteil aus, denn selbst der letzte Trottel sollte wissen, dass XBL gerne mal den Preis etwas übertreibt....

Naja, keine Beschreibung, kein aussagender Thread-Titel, keine richtige Antwort :roll: :?:
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Ich häng einfach mal ganz frech eine Frage hier an, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen:

Es gibt ja die eine GTA-Erweiterung auf der Xbox - braucht man dafür das Hauptspiel? Ich würd die gerne spielen, aber ich kauf mir nicht nochmal GTA4 für die Xbox, weil ichs schon für die PS3 hab...
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Wenn du nur die Ballad of Gay Tony haben willst, brauchste original GTA für. Es wird aber eine Disc mit beiden Erweiterungen in den Handel kommen und die wird Standalone sein.
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Grallible Tint hat geschrieben:Wenn du nur die Ballad of Gay Tony haben willst, brauchste original GTA für. Es wird aber eine Disc mit beiden Erweiterungen in den Handel kommen und die wird Standalone sein.
Ok, danke. Weiß man schon, wann die etwa kommen wird?
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Das weiß ich nicht.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Abzstrakkt hat geschrieben:Ok, danke. Weiß man schon, wann die etwa kommen wird?
Offizieller Release müsste der 29.10.2009 sein.
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Kaufs dir bloß nicht über XBL. Du bekommst es im Laden garantiert billiger.