Wie findet ihr Sony ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
hohoho lol also sony hhhmmm is ne sache für sich klar ich hab viele sony produkte zuhause aber es wird mir langsam alles zu teuer ich mein wenn ich mal die preise für den multimedia bereich 2006/2007 sehe da fallen mir glatt die augen raus jetzt kommt die ps3 wahnsinns teuer und blue-ray player und vieles mehr aber die preise die sind schon echt dreisst ich war schon immer sony treu in konsolen/tv/anlagen/handy bereich aber langsam wirds mir zu teuer
also denkt jetzt nicht das ich nur sony produkte habe ich hab auch andere sachen lol 
-
Legendkane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ist das nun einer Frage oder eine feststellung ?!?!Legendkane hat geschrieben: Sony ist doch eigentlich gut oder nur ein bisschen teuer
durch das "oder" wirkt es wie eine Frage aber kein "?"
und ohne oder klingt es wie eine Feststellung.
Legend, wenn ich mich entsinne bist du glaube ich 13 Jahre.
Das heißt du hast noch nie real für etwas gearbeitet (sei froh), und du kennst auch nicht die Quallität für die Sony einmal stand (bei TV`s, HiFi, Cams, usw..) sondern alles nur aus Hörensagen.
Ich meine das nicht böse, oder so, aber du hast noch nie für etwas gearbeitet und dann überlegt welche marke du dir zulegen sollst. Deswegen passen deine Aussagen bzw. meinungen nicht dazu, weil es keine Meinung ist, sondern wie schon erwähnt "hörensagen" und "aberglaube".
-
johndoe-freename-92850
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Legendkane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eisregen121 hat geschrieben:Ist das nun einer Frage oder eine feststellung ?!?!Legendkane hat geschrieben: Sony ist doch eigentlich gut oder nur ein bisschen teuer
durch das "oder" wirkt es wie eine Frage aber kein "?"
und ohne oder klingt es wie eine Feststellung.
Legend, wenn ich mich entsinne bist du glaube ich 13 Jahre.
Das heißt du hast noch nie real für etwas gearbeitet (sei froh), und du kennst auch nicht die Quallität für die Sony einmal stand (bei TV`s, HiFi, Cams, usw..) sondern alles nur aus Hörensagen.
Ich meine das nicht böse, oder so, aber du hast noch nie für etwas gearbeitet und dann überlegt welche marke du dir zulegen sollst. Deswegen passen deine Aussagen bzw. meinungen nicht dazu, weil es keine Meinung ist, sondern wie schon erwähnt "hörensagen" und "aberglaube".
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: