Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Cubefreak hat geschrieben:Bei Amazon UK kostet es im Moment 24,99 Pfund, nach heutigem Wechselkurs
39,99€ ca. dann musst du aber noch n bisschen was für Versand berechnen, ich zahl für Fallout3 und Uncharted zusammen ca. 80€
danke...

wird gleich bestellt.
meine frau wird ein rad schlagen. ist ein absoluter uncharted-fan (ich natürlich auch) :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja ganz ehrlich, also das Sony nach leicht enttäuschenden Jahren 2007 und 2008 so heftig anzieht, damit hätte man als gears of war Spieler 2008 bestimmt nicht gerechnet. Wo Microsoft nur eine Mini-Kampagne mit Grafik des Jahres 2007 rausbringt, trumpft Sony mit einer Hollywood Action auf, die Maßstäbe setzt. Wo ist denn der Xbot der Keinesahne als Antagonist dienen könnte. Es gibt ihn nicht, da man als Action-fan der Ps3 Respekt zollen muss. Ohne Wenn und aber.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Mindfre@k hat geschrieben:
Medal Gear Solid hat geschrieben:Also nach God of War 3 wird es noch einige interessante Games geben.

Ich sage nur Story = Heavy Rain.

Dann doch gerade "The Last Guardian", dass denke ich auch gut sein wird.
The Last Guardian ist total overhypet....mal ganz ehrlich...wir wissen doch noch nicht mal was fürn genre das spiel ist ^^
Das ist doch das gute an dieser Art von Spielen. Sie sind so innovativ, dass dafür eine Genrebezeichnung fehlt. Wenn sie dann technisch solide sind, gibt es doch nichts schöneres für ein Spielerherz!
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Am besten erhält jetzt jedes Spiel pauschal 100%, dann hört dieses kindische Rumgeflenne über Wertungen auf.

Zum Spiel: Gefällt mir sehr gut, an der PS3 werde ich wohl nicht mehr drum herum kommen :)
Zuletzt geändert von Rutgar am 13.10.2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Medal Gear Solid hat geschrieben:Also nach God of War 3 wird es noch einige interessante Games geben.

Ich sage nur Story = Heavy Rain.

Dann doch gerade "The Last Guardian", dass denke ich auch gut sein wird.

GT5 das irgendwann kommen wird.

Das Exklusive Game von Rockstar. Ich denke auf langer Sicht ist man gut bedint. Ich komme jetzt schon kaum hinterher alles zu zocken.
Infamous fehlt mir ja auch noch.

Auch sehr positiv ist, das Uncharted bei Amazon.de, Amazon.com und Amazon.co.uk überall bei den Verkaufscharts entweder auf Nummer 1 oder unter den Top 5-10 zu finden ist.
Vielleicht nun doch ein direkter Millionenseller von Sony, nach den etwas ernüchternden Startverkaufszahlen von Killzone 2 und Little Big Planet.
The Last Guardian ist total overhypet....mal ganz ehrlich...wir wissen doch noch nicht mal was fürn genre das spiel ist ^^

edit: @ Wulgaru...ist doch das selbe :P

Spiel mal ICO oder Shadow Of The Collosus und dann sag nochmal, das spiel sei overhyped..

GoW3,GT5,Yakuza 3,M.A.G., Resistance 3, Twisted Metal HD,Final Fantasy 14, The Agent (Rockstar North) und The Last Guardian können sich für 2010 schon sehen lassen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

edit: @ Wulgaru...ist doch das selbe :P
Aber, aber Perfekt Dark ist doch Perfekt....und Dark 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

keinesahne hat geschrieben:wie verdammt hat bioshock eig 94% bekommen
Ja ich wunder mich auch immer wie Bioshock nur 94% bekommen hat Bild

Hat schon lange keinen 90er Titel mehr hier gegeben wenn ich mich nicht irre. Hab n paar Videos gesehen, hat schon echt fett ausgesehen
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

keinesahne hat geschrieben: Und dann noch die zeile mit ich zitiere: "schaut besser aus als Killzone 2 und Resident Evil 5" xDD Resi 5 nur mitreingenommen weil sonst die xbots traurig wären, weil die box grafisch nix leisten kann(
Lol... :lol:

Gears of War 2 hätte es verdient 97 zu bekommen....sonen geilen coop an 1ner konsole gabs noch nie ^^ außer natürlich ssb ^^

@keinesahne...ja shadow of the colossus hab ich gespielt...LAME...mir macht es nicht so spaß stundenlang durch die gegend zu reisen...ist nicht so meins...ICO demo von soner test cd angespielt...was auch langweilig...die ganze zeit sone nervige braut dabeizuhaben ist auch nicht so meins (mag auch deshalb nicht resi 4^^
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 13.10.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Billie_the_man hat geschrieben:Ja ganz ehrlich, also das Sony nach leicht enttäuschenden Jahren 2007 und 2008 so heftig anzieht, damit hätte man als gears of war Spieler 2008 bestimmt nicht gerechnet. Wo Microsoft nur eine Mini-Kampagne mit Grafik des Jahres 2007 rausbringt, trumpft Sony mit einer Hollywood Action auf, die Maßstäbe setzt. Wo ist denn der Xbot der Keinesahne als Antagonist dienen könnte. Es gibt ihn nicht, da man als Action-fan der Ps3 Respekt zollen muss. Ohne Wenn und aber.
Fun Fact:

2008 hatte die PS3 auch mehr 90+ und 85+ Exklusivtitel als die 360.

Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone 2: 91%
Demons Souls: 90%
Uncharted 2: 97%

Die 360 hat nur Forza 3 (93%) und viel mehr potenielle AAA Titel gibt es für die 360 dieses Jahr nicht mehr.
Sony hat noch A Crack In Time im "Ofen" dessen Vorgänger 89% erzielt hatte.
(durchschnittswertungen von metacritic)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Xchris hat geschrieben:Also eher visueller Natur, sowie zahlreiche Ballereinlagen und nicht alzu fordernde Sprung- und Rätseleinlagen, grade letztere sind mir in einem TR Clon wichtig. Nichts was ich jetzt nur aufgrund des Tests ungespielt kaufen würde.

Soll da noch eine SP Demo kommen?
hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
Schon mal darüber nachgedacht das nur ein Kontrapunkt gewichtiger sein könnte als zehn?
ENdlich mal jemand der inetwa so denkt wie ich^^
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

keinesahne hat geschrieben:
Spiel mal ICO oder Shadow Of The Collosus und dann sag nochmal, das spiel sei overhyped..
Spiel du sie doch erstmal selbst. :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

keinesahne hat geschrieben: Und dann noch die zeile mit ich zitiere: "schaut besser aus als Killzone 2 und Resident Evil 5" xDD Resi 5 nur mitreingenommen weil sonst die xbots traurig wären, weil die box grafisch nix leisten kann(
Lol... :lol:

Gears of War 2 hätte es verdient 97 zu bekommen....sonen geilen coop an 1ner konsole gabs noch nie ^^ außer natürlich ssb ^^
Die Geow Reihe ist echt geil.
Bloß mit Uncharted 2 hatte Naughty Dog Epic Games echt haushoch übertrumpft.
Hab Geow2 bei nem Kumpel gespielt und die Beta von UC2.
Und UC2s MP ist tausend mal geiler als Geow2, Koop genauso.
SP wissen wir eh wer besser ist, guck dir nur mal die Videos an und die perfekt durchgestylte Action, von der längeren Spielzeit und der grandiosne Grafik mal ganz abgesehen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bioshock ist ein richtiges meisterwerk. Uncharted 2 besticht fast nur durch die hollywood aktion und der guten grafik. Um auf 94% zu kommen braucht man aber auch was anderes. Und hättest du dir den Bioshock test durchgelesen, dann wüsstet du warum es ein richtiges meisterwerk ist. :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

hans-detlef hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
Spiel du sie doch erstmal selbst. :roll:
Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
GrandiaXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrandiaXX »

Bedameister hat geschrieben:
Ja ich wunder mich auch immer wie Bioshock nur 94% bekommen hat Bild

Hat schon lange keinen 90er Titel mehr hier gegeben wenn ich mich nicht irre. Hab n paar Videos gesehen, hat schon echt fett ausgesehen
Was heißt es hat hier schon lange keine 90% Titel mehr gegeben? 4players gibt doch dauernd 90%, gerade vor 2-3Tagen hat Mario & Luigi: Abenteuer Bowser 90% bekommen. 4players hat sogar Condamed2 damals über 90% gegeben, meiner Ansicht nach gibt 4players normalerweise so und so zu schnell über 90%, darum wundert es mich ja das Uncharted2 nicht mindestens 95% hier bekommen hat. Anscheinend hat 4players begriffen das man nicht jedem X-beliebigen Spiel das nur von seinem hype lebt 95% geben kann. Ich finde das gut, Uncharted2 hat nicht mehr als 90% verdient.
Zuletzt geändert von GrandiaXX am 13.10.2009 16:25, insgesamt 1-mal geändert.