MTV Game Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MTV Game Awards

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen von MTV Games haben ihren Aufruf zur Spiel des Jahres-Wahl gerade MTV Game Awards
-Keule-
Persönliche Nachricht:

MTV Game Awards

Beitrag von -Keule- »

falls leute aus der gameone redaktion moderieren: guck ich mir an.

falls wieder irgendwelche d-promis, die keine ahnung von der materie haben moderieren: guck ich mir 15 min an, werd leicht aggressiv, mach aus, zock tf2

;)
Jumpman82
Persönliche Nachricht:

MTV Game Awards

Beitrag von Jumpman82 »

Hmm denke das war kein guter Jahrgang, geht für mich so aus den Nominierungen hervor.
Mich berauschen die Nominierten in der Mehrzahl gar nicht bzw. bei einigen Kategorien ist es mir einfach egal und die Auswahl uninteressant

Außerdem sind Dead Space und Fallout3 auffallend dominant vertreten...
denke die und Resident Evil 5 werden die Abräumer sein^^
Hoffe trotzdem, dass Flower zumindest den Preis für die beste Spielfigur bekommt
:wink:
Nick Mondo
Persönliche Nachricht:

Re: MTV Game Awards

Beitrag von Nick Mondo »

Jumpman82 hat geschrieben: Außerdem sind Dead Space und Fallout3 auffallend dominant vertreten...
denke die und Resident Evil 5 werden die Abräumer sein^^

:wink:
Wollte gerade dasselbe schreiben... Das wird langweilig
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ Keule

WORD

Nur weil es ein Award von MTV ist, heißt das nicht das wir auch die Mainstream-Musik-Deppen von MTV brauchen.
Wie schlimm wäre es wenn der Musikus So Wieso irgendwelche "kritischen und massentaugliche Messages" an's Volk bringen will, nur um den ein oder anderen Fan für sich zu gewinnen. Wie es hier und da bei anderen Awardshows getan wird .................... *WÜRG*
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So wie letztes Jahr GTA IV und MGS die großen Abräumer waren wird es dieses Jahr wohl Dead Space, Fallout 3 und Resident Evil 5
Ich finde alle 3 Spiele echt grandios aber ne bischen größere Auswahl an Spielen wär schon nett gewesen.

Mal gucken ob die Show dieses Jahr ein bischen professioneller wird, hoffentlich moderieren endlich Budi und Simon und nichmehr Joke. Und alle dieses "Promis" die keine Ahnung von Spielen haben sollte man auch bleiben lassen. Entweder man macht einen richtigen Games Award für Gamer oder man lässt es bleiben. So ein Mainstream Show hinzulegen die von völliger Inkompetenz in Sachen Games nur so überquillt sollte man doch lieber lassen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Woooow ist ja voll die Auswahl.
War das so ein krotiges Jahr das nur so wenig Spiele dabei sind ?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Find die Nominierungen auch ein bisschen öde. Und wieso ist Modern Warfare 2 nicht bei den größtem Hype dabei?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also beste Spielfigur dieses Jahres fand ich imo Splosion Man krank, gestört und explosiv
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Bei meist erwarteste Titel:
"Xbox 360, PS3, PC
Activision Blizzard"

Ehh... ja. MTV hat die Ahnung.
der.dewey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der.dewey »

Joko und Klass wären als Moderatoren auch "ganz okay"
...aber Budi und Simon - oder noch besser Nils und Etienne wären natürlich viel besser geeignet.

GAME ONE wird von MTV sowieso seeehr Stiefmütterlich behandelt find ich... kack Sendeplatz... und dann nur 15 Minuten... dafür kann man sich ansehen wie verzogen Gören ihren 16 Geburtstag feiern oder wie Hulk Hogan zum x-ten Mal seine Nase in die Kamera hält... pff...

...deswegen sind die Game Awards wieder mal eine willkommene Abwechslung

...muss auch den anderen zustimmen... die nominierungen sind echt öde...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

meine stimmen zählen doppelt 8)
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Man könnte sich ja über die Stiefmütterliche Behandlung der Wii beschweren, wenn sie nicht so berechtigt wäre.

Trotz einzelner Höhepunkte war dieses Spielejahr für die Wii eher "meh" - meine Spielekäufe beliefen sich zu einem großen Teil aus verpassten Titeln aus Gamecube-Zeiten und vergangener Jahre.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

der.dewey hat geschrieben:
GAME ONE wird von MTV sowieso seeehr Stiefmütterlich behandelt find ich... kack Sendeplatz... und dann nur 15 Minuten...
Die kurze Sendezeit ist von Gameone gewollt, da es für die anscheinend zu stressig ist immer ne 30min sendung zu machen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fawkes?! FAWKES?!

Ja der war wirklich der beste Nebencharacter dieses Jahr, gleich neben dem Hund in Fable 2 :lol:

nicht falsch verstehen: Ich Liebe Fallout und fable aber beste Nebencharaktäre? Nee^^