Sledge008 hat geschrieben:
In der Übersetzung ins deutsche haben sich auch Fehler eingeschlichen. So soll ich in einem faustkampf mit der dreiecktaste dem "Enterhaken" meines Gegeners ausweichen
Oblivion lässt grüßen
Ich erinner mich noch ans Tutorial "Drücke linken Bumper" (auf der Tastatur) ja klar
Also ich konnte den Hype nie verstehen um Uncharted, weil die Story nicht sonderlich gut war und mich ein bischen an Farcry erinnert hat.
Aber gerade bei der Story soll es ja diesmal doch um einiges besser sein was ich so gelesen und gehört habe. Vielleicht gibt es nun endlich einen roten Faden.
Grafisch war Uncharted 1 klar ein gutes Game, Gamplay auch noch, aber Story war wenn man mal ehrlich ist nicht toll. Habe es auch wieder verkauft. Aber so wie es ausschaut hat man wirklich gute Arbeit geleistet.
Die Entwickler haben es echt drauf. Schon 2 Games die wirklich gut sind, in der Zeit, damit gehört denen ein großes Lob.
Was das wieder mit kein "1080p" soll frage ich mich allerdings. Dann auch bitte alle anderen X360 Games und PS3 Games mit diesem schlimmen Fehler ausstatten.
Ich muss sagen ich habe hier doch mit etwas über 90% (91-93%) gerechnet. Viele meinten ja, das es schon an Zelda OOT herankommen soll (was ich mir aber bei der Linearität nicht vorstellen kann).
Freu mich drauf!
Allerdings war bei mir auch erst ein 2. Anlauf nach einem Jahr (inkl. Verkauf der Normalfassung und irgendwann Neukauf als Platinumedition) nötig, um Uncharted 1 zu Ende zu spielen. War damals echt angenervt von der ewigen Gegnerwellenausschaltgameplay-Geschichte und Rätsel, die den Namen sicherlich nicht verdient haben...
Deshalb finde ich es schade, dass sie den Rätselanteil und das mit dem Klettern nicht anteilsmäßig erhöht haben. Aber wenn diese Dinge jetzt besser in das Geschehen integriert sind, machts mir sicherlich mehr Spass als Teil 1.
Also, bald ist Freitag!
Ach Mist, am Donnerstag kommt ja auch mein uncut-Fassung der Fallout 3-GOTY-Edition, gar nicht dran gedacht... Es kommt einfach viel zu viel Gutes in nächster Zeit!
Zuletzt geändert von johndoe777192 am 13.10.2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Amazon UK kostet es im Moment 24,99 Pfund, nach heutigem Wechselkurs
39,99€ ca. dann musst du aber noch n bisschen was für Versand berechnen, ich zahl für Fallout3 und Uncharted zusammen ca. 80€
19Bull82 hat geschrieben:Das typische Konsolenspiel halt: Hirn ausschalten, Pad in die Hand, viel WUMMS! und fertig ist der Hit!
genau...die konsolenspackos spielen halt nicht so tiefgründige Spiele wie doom...sowas verstehen die garnicht...
achso,was is dann mit doom3für die 360er?und wo is euer arma2 für die konsole?und in einem hat 19Bull82 voll recht,ihr konsolenfanboys gebt nur geblubbere von euch,und sorry das ich mit meiner "konsole" auch mal arbeiten will und nicht nur "Hirn ausschalten, Pad in die Hand, viel WUMMS! und fertig ist der Hit! "
Yo, endlich ist der Test da! Ich freu mich am meisten auf die schönen Landschaften, die Jörg so umfangreich anpreist
Aber mal ehrlich, genau dieses "ewige Gegnerwellenausschaltgameplay-Geschichte" des Teil 1 ging mir auch mächtig auf den Sack und laut Test soll dies ja nun etwas verbessert worden sein... zum Glück! Ich hoffe auf mehr Taktik und wirklich weniger Gegner dafür wenige, die cleverer agieren. Ich bin gespannt Hoffe, dass Donnerstag mein Spiel da ist!
Wow, dieses Fazit: Jörg ein klasse Test zu einem Spiel für Playstation 3 . Warum hab ich keine und warum hab ich auch nicht vor eine zu kaufen?
2009 war bis jetzt DAS Jahr der Playstation 3. Hut ab Sony und Naughty Dog. Bin mal gespannt welches Spiel mehr abräumen wird? Killzone 3 oder Uncharted 3? btw.: Wo ist Microsoft?
Billie_the_man hat geschrieben:Wow, dieses Fazit: Jörg ein klasse Test zu einem Spiel für Playstation 3 . Warum hab ich keine und warum hab ich auch nicht vor eine zu kaufen?
2009 war bis jetzt DAS Jahr der Playstation 3. Hut ab Sony und Naughty Dog. Bin mal gespannt welches Spiel mehr abräumen wird? Killzone 3 oder Uncharted 3? btw.: Wo ist Microsoft?
Wird wohl Uncharted 2 sein. Das andere dauert ja nochn bissel.