das ist echt mal ne super aktion =) solche entwickler sind echt schwer zu finden...wenn ich mir das noch nicht gekauft hätte, würde ich mir das kaufen sie sind nicht so geldgeil wie viele entwickler...EA *hust*
lamgardi hat geschrieben:das ist echt mal ne super aktion =) solche entwickler sind echt schwer zu finden...wenn ich mir das noch nicht gekauft hätte, würde ich mir das kaufen sie sind nicht so geldgeil wie viele entwickler...EA *hust*
Warum vergleichen immer wieder irgendwelche Leute Indy Games von Amateur/Keller Entwicklern mit Millionen $ Produktionen
Diese Vergleiche sind absoluter Schwachsinn!
@ Topic
Ich glaub ich werd mir das Spiel jetzt mal zulegen.
Mal ein paar reviews durchlesen und Videos anschauen und dann entscheide ich was es mir Wert ist
World of Goo ist echt ein tolles Ding, habs damals auf der Wii genossen, nur ein Frustkauf aber hätte ich gewusst was das für ein Schatz ist....Nunja, der Soundtrack von ihnen ist momentan auf meinem IPod, auch der ist zu würdigen!
Wow, die Aktion scheint echt gut anzukommen, so gut, dass deren Server mittlerweile down ist.
Natürlich gerade als ich meine kleine Spende abgeschickt habe und nun eigentlich das Game saugen wollte