Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
An diejenigen, die die CE bestellt haben, was genau versteht man unter "Hochwertiges geprägtes Steelbook als Umverpackung".
Steelbook ist ja klar, aber was meint man mit geprägt? Spätestens wenn meine CE da ist, werde ich es wissen, aber würde mich trotzdem mal interessieren ^^
Das Angebot bei World-of-Video scheint übrigens vorüber zu sein:
"Leider können wir für diesen Artikel zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Vorbestellungen entgegennehmen, der Artikel ist limitiert und bereits ausverkauft."
Steelbook ist ja klar, aber was meint man mit geprägt? Spätestens wenn meine CE da ist, werde ich es wissen, aber würde mich trotzdem mal interessieren ^^
"Leider können wir für diesen Artikel zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Vorbestellungen entgegennehmen, der Artikel ist limitiert und bereits ausverkauft."
-
- Persönliche Nachricht:
Des geprägt ist wahrscheinlich, dass die Hülle ne Struktur hat, z.b. dass Uncharted 2 nicht normal draufgedrückt ist, sondern die Buchstaben aus der Metallhülle bisschen rausstehen. ( blöde Erklärung ^^, ich weiss)
Weiss jemand wie lang die Lieferzeiten von World-of-Video sind ? Habe dort vor ner Wochen die CE bestellt... liefern die früher aus, oder erst ab den 16.ten ?
Weiss jemand wie lang die Lieferzeiten von World-of-Video sind ? Habe dort vor ner Wochen die CE bestellt... liefern die früher aus, oder erst ab den 16.ten ?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:An diejenigen, die die CE bestellt haben, was genau versteht man unter "Hochwertiges geprägtes Steelbook als Umverpackung".
Das habe ich auch ebend erst gelesen offe ich mal das ich noch eine abbekomme bis jetzt hat es immer geklappt :wink:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:Hätten wir nicht sonst eine Mail kriegen müssen? Ich habe doch sogar schon meine Zahlungsbestätigung usw.Antiloop hat geschrieben: Das habe ich auch ebend erst gelesen offe ich mal das ich noch eine abbekomme bis jetzt hat es immer geklappt :wink:
Nee ich nicht die bekommt der Chef aus der Unna Filiale weil er es immer auf sein Namen bestellt :wink:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
hey @auf-den-punkt
und wie ist es?
sind die schusswechsel etwas dynamischer und komfortabler als im ersten teil? weil die kämpfe fand ich im ersten teil schon irgendwie immer krampfhaft...
hab auch bei der grotte bestellt, aber leider erst am montag und momentan haben die keine mehr vorrätig, das heisst mein spiel wird wohl erst morgen verschickt, aber immerhin dann noch einen tag vor release.
p.s. weiss jemand wann endlich der uncharted2 test hier bei 4players erscheint?
und wie ist es?

hab auch bei der grotte bestellt, aber leider erst am montag und momentan haben die keine mehr vorrätig, das heisst mein spiel wird wohl erst morgen verschickt, aber immerhin dann noch einen tag vor release.

p.s. weiss jemand wann endlich der uncharted2 test hier bei 4players erscheint?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
same herePlaYa237 hat geschrieben:ich bekomme es wahrscheinlich auch erst am 16. oder später (World-of-Video) -.-TheInfamousBoss hat geschrieben:Wo habt ihr das Spiel alle her?
Ich habe bei amazon.de bestellt und da steht "ab 16. Oktober" (!!!), LOL?
Naja, bin erstmal glücklich, dass die deutsche auch in Englisch spielbar ist. Dann kann ich wenigstens auch die englische ausprobieren.

Edit: Der Test ist draußen!
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 763/0.html
Zuletzt geändert von =Crusader= am 13.10.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: