Hier auch erst seit ein paar Tagen. Mir selbst ist es ja egal da ich nicht so anfällig bin aber da ich vor ein paar Tagen 2 Vögel bekommen habe sieht es da schon etwas anders aus die sind etwas kälteempfindlicher als ich^^
RVN0516 hat geschrieben:Seit ein paar Tagen, da ich leider wärme empfindliche Tiere habe,
Heizung läuft jedoch nur ein paar Stunden Nachts.
dito ... sone freundin wills halt bequem ...
wenns nach mir ginge, müssten erst die wohnungstemperaturen unter 15° fallen, bevor ich die heizung anschmeiß ... aber naja ... was tut man nicht alles ....
Bei uns haben sie letztes Jahr der Wohnung von außen eine neue Isolierung verpasst. Dadurch musste ich schon letzten Winter häufig das Fenster auf machen damit ich mich hier drin nich totschwitze
RVN0516 hat geschrieben:Seit ein paar Tagen, da ich leider wärme empfindliche Tiere habe,
Heizung läuft jedoch nur ein paar Stunden Nachts.
dito ... sone freundin wills halt bequem ...
wenns nach mir ginge, müssten erst die wohnungstemperaturen unter 15° fallen, bevor ich die heizung anschmeiß ... aber naja ... was tut man nicht alles ....
Freundin war jetzt zwar nicht gemeint, aber hast recht,
die sitzen bei 35 grad mit der decke auf der couch und
sagen das ist aus Bequemlichkeit, und man steht mit shirt
und shorts und ist am schwitzen wie sau.
Ne spaß, hab "Nein, und ich werde hart bleiben, es so lange wie möglich herauszuzögern. Heizkosten sind nämlich scheiße!" genommen.
Allerdings nicht von wegen Kosten sondern weil aus Prinzip ungern heize. Hat sich irgendwie so eingestellt